Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ja, hatte damals auch eins, wurde hier im Forum verkauft. Mein Karton sah aber anders aus.
[...]

@ PitGST: Lag glaub ich an den versch. Rev´s der Boards.
Meine bei Deinem Rev. 1.03 enziffern zu können, meins war Rev. 2.0, auch ist Deines ja nen A7N8X-E,
was scho Gigabit Lan hatte. ;).
Die versch. Rev´s hatten auch irgendwas mit den XP Bartons, ihrer Lauffähigkeit und dem FSB zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koebes, dein board, war die erste version(nicht revision) des A7N8X Deluxe.
Die Rev1 konnte damals nur nen FSB von 166. Viel mehr war net drin. Deine Rev2 hatte dann die Ultra 400 variante drauf.

Des teil von pitGTS ist das A7N8X-E Deluxe. Das ist quasi die 2. auflage des boards, Gleich mit dem ultra 400 chipsatz. Damit war ein FSB von 200 und mehr möglich. Desweiteren hat dieses board eine gbit NIC von marvel drin. Die erste version hatte nur ne 100mbit 3com drauf.

(Hab beide boards hier ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
@ underclocker2k4: Ja stimmt, jetzt entsinne ich mich wieder, so war das.
Man mußte beim A7N8X Deluxe auf die Rev. achten, beim A7N8X-E Deluxe wars ja dann FSB-techn.egal.

THX! ;)
 
@M0M0


was für Chipsätze haben die beiden DFI Bretter?
sie Quote unter dir

@ataridelta9:
Also ich glaub das sind gar keine DFIs, sondern Jetways mit 790FX und 770 (von unten nach oben)
Jo genau

Also DFIs sind es sicher nicht. Meine auch, dass es Jetways sind.

richtig

hab auch noch eins von Jetway mit 780g
R0012011.jpg

und zwei Intel Mainboard mit den selben Kühlern
R0012006.jpg

R0012005.jpg
 
Mein Neues und da Gigabyte so bunt ist - in schwarz weiss, außer der Heatpipe.
Colorkey800.jpg
 
Möchtest du es in BUNT sehen?
 
Also ich find die Heatpipe von Gigabyte ist mit eine der schönsten die ich kenne.
Und in anbetracht der Farbgebung des Boards, finde ich den Colorkey nicht unangebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
HA, gibt ja auch nen MB-Bilderthread. Hab ich doch glatt verpasst. ;) In Montagereihenfolge.

Das Abit war einfach schön, hab nur kein anderes Bild mehr

Doofer Hintergrund, hatte aber nur noch dieses Bild

DDR3 wird schon mal billiger werden, das Board habe ich noch, wollte keiner kaufen.


So siehts jetzt aus
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Buggyfield
Diese hässlichen Ultra Durable 2 Aufkleber sind da ja wirklich drauf!! Ich dachte bei den Produktfotos das wär nur so reingeschnitten...

Und noch ein paar Fotos von meinem MSI P35 Neo2-FR:

Einmal von oben:
msi2xtz.jpg


Und noch eins vom Sockel. Ich weiß nicht ob ich die Sache mit der Foxconn-Schutzplatte lustig finden soll oder nicht. Ist das dann vielleicht ein Rückläufer? Die Verpackung war nämlich auch nicht eingescheißt^^
msi1a12.jpg
 
Nein,
der Sockelschutz war bei meinen Gigabyte und Asus Boards auch immer von Foxconn.
Verpackung war/ist auch selten eingeschweisst, da wohl einige Händler auf Vollständigkeit überprüfen.
 
Foxconn macht die Sockel. Schau mal auf der Seite, da is irgendwo auch Foxconn eingraviert ;)
 
Findest du? meins hat sich 2 x verabschiedet!
Nummer 3 ging dann gleich zu ebay :mad:

was soll man dazu sagen?? Pech :lol:
is jetz net so das ich das board liebe, aber es läuft seit anderhalb jahren ohne auch nur einen fehler, und es läuft auch alles gut mit ner 35% übertakteten CPU drauf :d....nur kann man die heatspreader (wenn man sie denn noch so nennen kann, die kleinen sch*** teile :shot:) nach so ca. 7 sec net mehr anfassen, die werden so heiß, aba das war schon immer so...

was ist denn an deinen beiden Mainboards gewesen??

ontopic:

heatspreadermobo1ixs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Kühlung kann es jedenfalls nicht gelegen haben:



Ist nur ärgerlich wenn man die komplette WaKü jedes mal ausbauen muß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh