Moto GP 3 wer hats?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht mein geschmack das spiel.zu arcade.ausserdem gefällt mir die grafik nicht und die kamera perpektiven sind einfach schrecklich.

maninblack schrieb:
mit 284 bei regen inna kurve?!? werds mir evtl mal ausleihen

die strecke fährt sich blendent! bei regen ist es leicht rutschiger als bei trockener fahrbahn spricht aus kurven raus beschleunigen is da nich so einfach :fresse:

ICh habe das game schon Fazit:

Sehr sehr schicke Grafik

Steuerung 1 A

Der neue freestyle Modus macht fun (über die Autobahn Rasen:d)

WEr auf Rennspiele steht kommt an Moto Gp 3 nicht vorbei.
Paar screens:

leider ist bei denn creens kein aa aktiv aber hier:
[/QUOTE]
Das spiel sieht hammer aus.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das spiel auch n1 habe bis jetzt zwar nur die demo *g* aber das wird sich auch bald endern. Grafik für ein rennspiel n1, steuerung auch gut ist einfach hammer das spiel.

@Dominator18:

in welcher sch**ss-grafik zockst du das game eigentlich?
welche auflösung und welche graka?

@all:
die grafik kann um einiges besser aussehen :fresse:
mit z.b. einer 6800GT in 1280x1024 und vollen details und effekten sieht das game hammer aus!
gewöhnen muss man sich nur an die kurven, da man sich schon vorher reinlegen muss und nicht wie mitm auto spontan mal so einlenken kann :d

hab das game von nem kumpel ausgeliehen.
aber nur einmal kurz ne runde geheizt...

das game fetzt :d

ich glaub, das game bekommt er nimmer :fresse:

CM50K schrieb:
@Dominator18:

in welcher sch**ss-grafik zockst du das game eigentlich?
welche auflösung und welche graka?

Die Screens waren ohne AA.:heul: Zocke Motogp mit 1024/768 8*S 8af!
Kannst du in Optionsmenü denn Überstrahl effekt anwählen?

6800.
Schon einer online gespieltßmacht spass.:)

nein, die überstrahlung ist bei mir auch deaktiviert (ausgegraut)...

Überstrahlung hört sich irgendwie nach hdr oder sowas an?Hab das game auch mal schaun ob ichs aktivieren kann

Morp schrieb:
Überstrahlung hört sich irgendwie nach hdr oder sowas an?Hab das game auch mal schaun ob ichs aktivieren kann

Vermute ich auch,vielleciht kann mann denn effekt irgend wie in der Config aktivieren?(wenns eine Config gibt)

Sieht echt fett aus. Werde es mir auch mal besorgen.

mein kumpel hats immernoch nicht wieder zurück :fresse:

ich geh ihm immer gekonnt aus dem weg, wenn er mich drauf anspricht :fresse:²

Zockst du das mit der 9600Pro? Wenn ja wie und bei welchen Einstellungen läuft es bei dir?

alles nach oben gedreht.... :d

ps: es ist nicht irgendeine pro.... es ist MEINE pro :teufel:

schneller als ne XT :p

edit: natürlich ohne AA und AF :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das Game ist echt she rgeil geworden, ich finde um einiges besser als der vorgänger sprich Moto GP2.
Ich zocks mit ner 6600GT auf 1280*1024 und alles auf High, mit AA und AF hab ichs aber noch net gezockt.

mfg

Naja meine wirds wohl auch packen. Is ja ne Fireblade...werde sie dann evtl. auch übertakten wenn es nötig ist.

dann mach das....

meine ist 400/200 @ 480/325 :d :fresse:

ab und zu gibts mal nen kleinen darstellungsfehler...
ati tool bringt mir auch artefakte...

aber wayne...
kommt nur alle halbe stunde einmal son teil...
:wayne:

Habe es jetzt eben zwei Stunden am Stück gezockt. HAMMERGEIL

Läuft bei mir auch richtig gut auf 1280x1024 und den Rest so gelassen wie es war also fast ganz hoch. Echt schön, dass es mal ein Spiel gibt, dass auch auf nem "langsameren" Rechner bei gut aussehender Grafik flüssig läuft und auch noch viel Spaß macht.

:bigok:

ich bin aber in den letzten 5tagen nicht mehr so richtig zum gamen gekommen.
ich muss die extreme600 klasse noch auf profi durchzocken, damit ich dann die nächste klasse mitm besten moped und gleich voll getunt anfangen kann :coolblue:

Ich hab MotoGP 3 schon auf der Games Convention gespielt. Mich hat's auch überzeugt. Die Grafik finde ich sehr schick, die Steuerung ist gelungen, obwohl das bei nem Motorradrennspiel meist ziemlich schwierig ist, aber hier passt's wirklich gut.

Naja...leicht isses net so wirklich. Ich vergesse viel zu oft das Moped nach ner Kurve wieder komplett aufzurichten :d

ey jungs hab das game auch ist voll geiiiiiiiiiiiil..... aber wie kann ich mit gamepad ein Donut machen?

vorderbremse ziehen, gas geben und langsam lenken

nicht zu viel! sonst abflug :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh