[Sammelthread] Motorola Moto G

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HM sind wirklich alle Daten weg wenn ich das update einspiele?
 
Moto g 16gb is da :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389473018773.jpg
    uploadfromtaptalk1389473018773.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 134
  • uploadfromtaptalk1389473029570.jpg
    uploadfromtaptalk1389473029570.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 144
Ein Jahr warten und hoffen, dass sich niemand meldet :fresse:

Ich werd auf jeden Fall nicht die Initiative ergreifen:d Seh das als kleines Geschenk fuer meine lange Wartezeit:d

Achja, das Moto G ist an sich einfach der Hammer! Hoffe dass da bald 4.4.2 kommt:)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
So ich fahre das Update, drückt mir mal die Daumen, dass ich das als Noob auch hinbekomme :d


runterladen, aufs handyziehen, suchen, installieren, fertig, ist das einfach :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach einem Tag muss ich sagen das mich die graue Schrift nervt wie kann ich die wieder blau bekommen?
 
Bin wohl zu blöde das Update aufzuspielen, hab die ZIP in das Hauptverzeichnis kopiert, aber er findet keine Updates :(
 
Vieleicht die Falsche Update Version genommen?
 
So Handy lief jetzt 23 Stunden bei 7.40 screen on. Geht aber an meinen ersten wert komm ich net mehr ran.
 
Also mit ART ist das ganze nochmal erheblich schneller!
Mal sehen wie sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt;)

EDIT: Es gibt keine Moeglichkeit die Homescreens zu loeschen, oder?
Und kann ich irgendwie schnelleinstellungen in das Dropdown der Notification Bar bekommen? Wie beim Cyanogen Mod:)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Homescreens löschen geht nur mit nem anderen launcher und die DropDown bar gibt es mit einem anderen Rom.
 
Mist, hatte mich wohl zu sehr an den cyanogenmod gewoehnt..

Gibts irgendwelche Apps, die das installieren koennen?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
mit 4.4 hat man doch eh nur so viele homescreens wie man brauch bzw wo etwas drauf is
 
jojo so is es zumindest unter 4.4.2 :) wenigstens kriegt das moto g auch recht schnell die updates
 
Also als standard hab ich jetzt 5 und nutze nur einen.
 
Es werden aber immer min. 5 angezeigt.
 
Bei meinem Moto G ist das nicht so..

Edit: Haha, 4 Posts um die gleiche Uhrzeir^^

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
muss aber sagen ansich liegt das ding echt gut in der hand und fuehlt sich auch wertig an, aber ich bin zu verwoehnt vom 5" meines nexus 5 :P
 
Ja, hab die 4.4.2, kann man ja ganz easy selbst installieren lassen;)

Ich hoffe zu den Homescreens und zu dem dummen Providernamen kommt noch ein Update:x

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh