[Sammelthread] Motorola Moto G

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben nun schon mehrere Leute das 16er Moto von Amazon bekommen oder nur vereinzelt Leute?
 
Ich würde es bei amazon nach wie vor "vereinzelt" nennen.

Derzeit sind Cyberport und alternate eher im Rennen
 
Die 8GB Version wirst du ohne grosse probleme bekommen,
bei der 16GB Version wirst du in moment ein bisschen glück brauchen.
 
Glück oder Geduld.

Cyberport macht mich auch nachdenklich, gestern hatten die auf der Webseite stehen, dass Sie ein 16 GB Modell in Essen im Laden rumliegen hätten. Finde ich persönlich nicht nachvollziehbar, da es sicher noch dutzende Vorbestellungen geben muss.

Amazon enttäuscht mich aktuell etwas, ich bin sonst von denen gewohnt, dass entweder die Zeitangabe sehr pessimistisch gewählt ist und es unerwartet früh kommt oder dass Sie zumindest Infos dazu liefern. Habe seit der Bestellung 0 Infos von Amazon zum Moto G 16GB erhalten... :[
 
Glück oder Geduld.

Cyberport macht mich auch nachdenklich, gestern hatten die auf der Webseite stehen, dass Sie ein 16 GB Modell in Essen im Laden rumliegen hätten. Finde ich persönlich nicht nachvollziehbar, da es sicher noch dutzende Vorbestellungen geben muss.

Amazon enttäuscht mich aktuell etwas, ich bin sonst von denen gewohnt, dass entweder die Zeitangabe sehr pessimistisch gewählt ist und es unerwartet früh kommt oder dass Sie zumindest Infos dazu liefern. Habe seit der Bestellung 0 Infos von Amazon zum Moto G 16GB erhalten... :[

Zu Amazon ist anzumerken das ich deshalb auch meine Bestellung zur 16GB Version storniert habe, versuche mein Glück jetzt woanders.
 
akku erfahrungswert meiner freundin:

1d 21h 9m, jetzt bei 4%
display-on time sind 4h 2m 20s

whatsapp, bissi tele, diverse apps (fb, öffis, musik bzw. hörbücher), unnötige stromfresser wie wlan, gps bei nichtgebrauch deaktiviert)
 
Wie lange wird es wohl dauern, bis das Update von offizieller Seite zur Verfügung gestellt wird?
 
Sorry, hatte gerootet statt ungerootet gelesen.

Edit: Bin ich blind oder ist die Akkuanzeige in der Statusleiste immer noch nicht in Prozent möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Akku Anziege in Prozent, Wlan, Akku anzeige Handy Empfang nur noch weiß nicht mehr blau, Provider weiß.

Drucken in den Einstellungen verfügbar

Ein paar Symbole sind anders, die einstellungen für den Standort sind etwas anders. Aber ansonsten nichts viel anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter der Haube hat sich extrem viel getan
wink.gif

Inwiefern? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 1&1 Kunden bist kannst du es dort Kaufen ist sogar auf Lager.
 
ne bin leider, bzw zum glueck nich bei 1&1 aber ich seh gerad das es cyberport in mitte lagernd hat
 
Gibt doch och einiges mehr an neuheiten zu sehen.

Habe auch direkt die Speicherverwaltung von Dalvik auf ART geändert. Also vorher war das Telefon schon schnell, aber jetzt ist wie von HDD zu SSD. Das Telelfon startet auch deutlich schneller.

-Mircast ist nun Verfügbar
-Für die Benachrichtigungs LED braucht man das Widget nicht mehr
-Die Cam kann man über den Lockscreen starten über ein eigenen Button.
-Neuer Dialer, neue Kontakt App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immersive mode (besonders in Press) super und optische tweaks wie transparente top und bottom leiste finde ich super. Das launcher nen eigenen Platz in den Einstellungen kriegen war auch überfällig.
 
WTF, die Akkuanzeige ist nach erneutem Anschließen des Ladegeräts gerade von 79% auf 100% gesprungen und lädt jetzt nicht mehr :confused: War das ein Anzeigefehler oder hat der sich jetzt falsch synchronisiert?!
 
Ist es eigentlich normal, dass das MG sich beim Anstecken an das Ladegerät neustartet?
 
Würdet ihr den Unterschied zu ART im Blindtest merken? Ich fand das nicht so gewaltig, würde es eher unter Placebo einordnen. Angesichts des erhöhten Speicherbedarfs, habe ich die Option wieder deaktiviert...
 
Ich hab es gemerkt. Es kommt aber auf die app an. Einige haben total ruckelig gestartet.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh