[Sammelthread] Motorola Moto G

Motorola hat schon immer mit die beste Sprachqualität. Wenn du die von Samsung gut findest dann erst recht, denn Samsung hat schon immer nicht so tolle Qualität.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem Atrix war die Sprachquali und Rauschunterdrückung 1-2 Klassen besser!

Jau cool seit dem update ist Akku Leistung beschixxen.

Siehe Screenshot : würde doch bedeuten, dass wlan dauernd an war, nicht?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393364622918.jpg
    uploadfromtaptalk1393364622918.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 160
Hat es, speichert aber nur mit mindestens 24h Verzögerung.

Kann man das Cloud Backup irgendwo einsehen?
Angenommen ich lösche Whatsapp und installiere es ohne lokales Backup neu, wird dann automatisch das online Backup geladen?
Als ich das vor einiger Zeit versucht hatte, waren bei mir alle Chatlogs leer.

@sipsap: mach nen factory reset ueber das recoverymenue, hat bei mir geholfen und es ist sogar besser als vorher:)

Kann man das Cloud Backup irgendwo einsehen?
Angenommen ich lösche Whatsapp und installiere es ohne lokales Backup neu, wird dann automatisch das online Backup geladen?
Als ich das vor einiger Zeit versucht hatte, waren bei mir alle Chatlogs leer.

Einsehen nicht, man kann nur wählen ob wiederherstellen oder nicht.
Probiere es doch einfach mal, mach mit TB oder Helium ein Backup. ;)

Power und Lautstärke leiser gleichzeitig beim Einschalten drücken und schon sollte das Recovery kommen.

Gruß

Wie beim cwm also. Backup würde ich jetzt über Helium mit der Methode für nicht gerootete Geräte machen.

also nochmal zu whatsapp und den chatverlauf in einer cloud speichern. das wäre mir auch neu. immer wenn ich whatsapp auf ein neues handy installiere, ist der chat leer. ich muss dann mein altes, lokales whatsapp-backup wieder einspielen. beim iphone weiß ich, dass der chatverlauf in einer cloud gespeichert wird. aber bei android wäre es mir neu.

Bei mir funktioniert es nach erneutem Test auch nicht, scheint wohl nur bei MöCkY zu funktionieren :p

Habs gestern neu aufgesetzt. Aktueller ist weg, what's Apple hat kein cloud Backup und Helium ist Mist.

Heute ist uberraschend mein Vibrationsalarm gestorben, ab und an gibt es ein letztes aufbäumen in Form schwächster Vibrationsversuche, aber die meiste Zeit ist Sense. Ist das nen bekannter moto Fehler?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Irgendetwas am System verändert oder eine Vibrations-App drauf?
Ansonsten einfach umtauschen.

Wlan ist eben ausgefallen und lies sich erst nach einem neustart beheben.... strange.

Ähm nein :d Kannte ich bis dato nicht.

Mit dem wlan hatte ich aber auch schon bei nem HTC und nem Samsung, aber dafür beim Motog nicht :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

puhh, das G ist gegenueber dem Galaxy S+ ja mal ganz schoen schwer. Mal schauen ob ich mich dran gewoehne. Ansonsten sehr zufrieden. Update von Android ueber wlan lief einwandfrei.

Der Akku ist halt fast doppelt so groß und macht wohl ein Großteil des zusätzlichen Gewicht aus.

Kam auch von nem S+.
Kann bestaetigen, dass es am Anfang ungewohnt ist, aber irgendwann merkst du das garnicht mehr:)

Heute ist mein Akku plötzlich von 77% auf 1% gesprungen, was ist da los?

Ich hab nix gemacht - ganz normale Nutzung.

siehe letzte seite, ein bug der sich mit dem letzten update eingeschlichen hat.

welche alternative Schutzhuelle Rueckseite zwecks Griffigkeit oder diese Fliphuelle koennt ihr denn empfehlen?

Meine Kurze hat das originale Flip Cover, ich finde die Qualität und die Griffigkeit super. Zumal das G dadurch nicht dicker wird und die Auto OnOff Funktion beim auf und zuklappen ist auch sehr praktisch.

Originale Grip Shells sind auch angekündigt (und seit Ewigkeiten bei Amazon vorbestellbar).

Nicht nur vorbestellbar sondern auch lieferbar, aber nicht in allen Farben. Hab mein Schwarzes jetzt seit Zwei Wochen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh