[Sammelthread] Motorola Moto G

Hallo zusammen,

habe seit Januar das Moto G. Jetzt meinten einige aus meinem Bekanntenkreis, dass ich beim Telefonieren und bei den WhattsApp-Audio-Messages ziemlich leise rüberkomme. Konnte mir das auch mal anhören, ist tatsächlich so. Jedoch nicht bei jedem?!? Kann ich irgendwie überprüfen, ob das zu 100% an meinem Handy liegt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screenshot_2014-08-13-04-45-29.jpgScreenshot_2014-08-13-04-45-37.jpg

ganz ok wa? :d
 
Naja, es war ja quasi ausschließlich im Standby. Nicht übermäßig bemerkenswert, wie ich finde - obwohl die Laufzeit natürlich trotzdem gut ist.
 
Hab mir jetzt doch ein Moto G mit LTE bestellt.
Preis war eigentlich ganz gut.

Mal sehen wann es geliefert wird. Bin jetzt noch am überlegen ob ichs behalten will. Das weiße gefällt mir schon besser, aber da hört man ja auch nichts von
 
wird nicht kommen. nächsten Monat wird ja schon das g2 vorgestellt
 
In dem Fall wäre es gut, dass ich jetzt noch das Vorgänger Modell gesichert habe.
Wenn das G2 wirklich mit 5" kommt, ist das für mich absolut unbrauchbar.

Hab schon als Diensthandy 4,7 und das ist mir viel zu groß.
Am Besten find ich von der Haptik her das iphone mit 4".
4,5" vom Moto G ist da schon n Kompromiss.
 
G2 hat dann auch lte?
 
Gibt es eine Option um das "o2 - de" aus der Taskleiste zu entfernen?
 
Bei dem Screenshot sieht das Symbol für HSDPA ziemlich komisch aus. Ist das normal? Oder fehlen die Pfeile für Up- bzw. Download?
d4d5aa5c83265f0b8ec10a7e5dacfab1.jpg
 
ist so korrekt. bei mir ist nich n plus dran. oder mal n g. die Pfeile, welche es bei so mancher rum gibt, gibt es hier nicht.
 
Kann natürlich sein, dass er im H-Modus schon eine Verbindung hat und "auf Anfrage" vorher den +-Turbo anschmeißt. Sehe ich bei mir auch sehr oft.
 
5" bei sonst gleicher Auflösung und Rest Hardware (bis auf die Kamera) finde ich für den Preis schwach.
 
Kann natürlich sein, dass er im H-Modus schon eine Verbindung hat und "auf Anfrage" vorher den +-Turbo anschmeißt. Sehe ich bei mir auch sehr oft.

Naja auf jeden Fall Strange. Wenn ich vollen Empfang und ein H habe und dann was aufrufe werden auch manchmal für eine Verzögerung von mehreren Sekunden gar keine Daten übertragen Bis dann irgendwann das + erscheint. Das dauert Im schlimmsten Fall bis zu 20 sek.


Zum neuen moto G :
Weiß auch nicht was die alle mit fünf Zoll wollen.
Sofern man keine Pranken hat sondern normale Hände, ist da nichts mehr mit komfortabler Einhand-bedienung.
 
Zum neuen moto G :
Weiß auch nicht was die alle mit fünf Zoll wollen.
Sofern man keine Pranken hat sondern normale Hände, ist da nichts mehr mit komfortabler Einhand-bedienung.

Vor allem: Wenn nichtmal die Auflösung steigt, wird ja nichtmal mehr content dargestellt, sondern das gleiche nur unscharf ein bißchen größer. srsly, was soll das?!
 
Wahrscheinlich denken viele in der Produktentwicklung, dass mittlerweile Medienkonsum das wichtigste bei nem Smartphone ist.
Dann passt aber der Verzicht auf LTE auch nicht wirklich.
Vllt ist auch das 5" Display im Einkauf mittlerweile nicht mehr teurer als das 4,x" Display.
 
Jetzt mal im ernst: kuckt wirklich irgendwer ernsthaft längere videos auf nem handy?!
 
Gbit warhscheinlich noch genug leute die kein Tablet haben und dann z.b. auf der Zugfahrt mal eben Herr der Ringe Extend Cut auf dem Handy.
Ich finde auch manche Spiele lassen sich besser auf grösseren Geräten wie auf meinem Iphone 4s spielen.
Ob ich auf dauer ein 5 Zoll handy haben will weiss ich auch noch net finde diese ganzen grossen handyseigentlich net so praktisch was 1 hand bedienung angeht
 
Es ist ja schön und gut, wenn große Displays ihren Wert haben, aber deshalb müssen doch nicht ALLE Smartphone 5 Zoll haben. Egal welche Auflösung: Hauptsache großes display.

Und gerade das Moto G war doch ein gerät das den Markt "klein, handlich, aber scharfes display" bedient hat ...
 
joa mal abends im bett ne Folge irgendeiner serie, aber da ist mir Größe und Auflösung egal. is eh meist 480p. wenn ich aber tagsüber in dem öffis sitze und zum Zeitvertreib Texte lese, dann will ich da auf keinen Fall mehr unter 300ppi haben.

also wenn schon 5 Zoll, dann full hd. Darunter hätte bei gleich großem Akku die Laufzeit gelitten. Also für mich im großen und ganzen Mist das neue g.
 
Ich glaube die orientieren sich an Asien.. Da sind phablets der Renner. Europa ist dagegen ja nur ein pipi-markt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh