Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Amazon-App-Installer konnte ich installieren.Angeblich sollte es ja seit dem letzten update gefixt sein, aber ich bekomme keine extern geladenen apk installiert. Will das mal wer verifizieren?
Ich dachte der verbaute Akkutyp bringt sofort volle Leistung?ca. 4 Stunden... Bissl Whatsapp, bissl gesurft, bissl telefoniert...
Für die erste Akkuladung nicht schlecht
Hatte auf einer Internetseite gelesen, dass genau das bei Li-Ionen-Akkus nicht nötig bzw. sogar eher schädlich wäre.Naja es ist so, dass man die ersten 5 mal, immer den Akku komplett entlädt und ihn dann wieder auf 100% auflädt.
Dadurch wird die Kapazität des Akkus nochmal ein kleines bisschen höher
Und für alle, die jetzt sagen, dass das nur bei den alten Akkus so war: Auch heute kann man die erste paar Ladezyklen den Akku trainieren (;
Aha. Kann man das auch "nachträglich" noch machen?Es geht ja auch nicht um eine Koniditonierung in dem Sinne, sondern darum, dass der Mikrocontroller im Akku sich an die maximale Kapazität des Akkus gewöhnt, diese merkt er sich nämlich dann
Du erhöhst also nicht wirklich die Kapazität, sondern sagst nur im Vorraus den Mikrocontroller was richtig ist