[Sammelthread] Motorola Moto G

Den Vergleich hat hier niemand angestellt. Fakt ist dass ein elektrisches gerät ohne Stromversorgung sinnlos ist. Egal ob günstiges Smartphone oder teurer TV.

Und nur weil L4M54zu Recht Mängel an einer Lieferung moniert, wird das mangelhafte Teil doch nicht zum "ausschlaggebenden Kaufargument" ?! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theoretisch kann man es über das mitgelieferte usb kabel laden.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Amazon hat selbst ein Ladegerät dazu gepackt und das ist defekt. Ich lüge doch nicht.

Achso OK.
Habe nicht herauslesen können dass Amazon so freundlich ist und ein Netzteil beilegt.
Das ist dann natürlich was ganz Anderes.

@L4M4: Sieht gut aus das Netzteil, sofort mal bestellt.
Wie lange dauert denn der Versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben bei o2 bestellt für 169€. Nur schade das es noch keine Flip Shell in schwarz gibt.....also wieder warten.
Hoffe die Kamera ist besser als die des Samsung Galaxy S Advance. Damit quält sich meine Frau derzeit noch rum.

Naja sagen wir mal sie ist gleich gut ^^
 
Hat hier schon jemand ein Flip Shell in Verwendung und kann kurz etwas dazu sagen, wie es sich verhält wenn ich das Handy damit in der Hosentasche transportiere? Habe dazu nur eine Rezension auf Amazon gefunden, wo geschrieben wurde dass der Magnet nicht sonderlich gut halten würde und dadurch das Cover mehr auf dem Bildschirm reibt als ihn zu schützen ...
 
Hab nun auch die 8gb version. Beerbt me in Galaxy Nexus.

Ausgezeichnet war es I'm Saturn mit 179€ nach einem Hinweis das es online günstiger ist hab ich es für 169€ bekommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App


edit: Nutzt jemand Lightflow? Bei mir Blinkt die LED überhaupt nicht damit.

edit: 2 so es klappt aber die LED ist leider nur weiß.

Im Quadrant ist das Moto G ca. 4 mal schneller als das Galaxy Nexus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade nur ich dass Problem, dass ich in der Übersicht einen neuen Beitrag von DeathMetal um 12:48 Uhr sehe und wenn ich dann dadrauf gehe kommt "PommesmannXXL, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."

Wenn ich manuell auf die letzte Seite gehe ist der Beitrag gestern um 20:57 der aktuellste :hmm:

Edit: So, jetzt ist mein Post der aktuellste (auch in der Übersicht) und der besagt Post ist spurlos verschwunden :fresse:
 
Hatte heute morgen auch ähnlich merkwürdiges Tapatalk Verhalten. Allerdings in nem anderen Forum.
 
Hatte das sogar auf der Website selber, auch in diesem Thread:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Hab meine weisse Rückseite übrigens zur Rücksendung bei amazon vormerken lassen. Die knarzt in einer Tür und hat deutlich Spiel. Die schwarze Standard Rückseite sitzt dagegen nach wie vor bombenfest ... ist also die Rückseite.
 
Hab gleich das erste mal den Akku alle. Bei mir steht an erster stelle aber nicht Display sondern Mediaserver.
 
Ich hab das Handy für zwei bekannte besorgt und für beide ein weißes Shell dazu. Das kam schon vor weihnachten von Techno expert..
Weiß nicht ob die ne andere Charge bekommen haben aber da knarzt nix.

@hugoLost

Das finde ich immer ne Unverschämtheit, dass die im laden konsequent andere Preise haben als im Netz auf der eigenen Internetseite... Hab Sachen schon im laden mit dem uralt-Preis gesehen die im Netz schon als 50% günstiger ausgeschrieben waren. Will nicht wissen wieviel die mehr einnehmen durch Leute die nicht gucken was der Artikel "eigentlich" kostet
Mediamarkt machts genauso.. Is ja auch der gleiche Verein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das jeder Saturn/Medimarkt inhaber geführt ist d.h. jeder markt kann seine eigenen Preise machen.

Wir hatten hier bei uns zweimal Saturn. Der eine war bei jedem Elektronik teil 5-10€ teurer als der andere.
 
Nachdem die letzten Seiten hier auch keine Knallerinfos enthielten möchte ich nochmal nachfragen: Gibts irgendwelche Hoffnung auf die Auslieferung der 16 GB Version in diesem Jahr (2014 ;) )?!

Habe am 16. Dezember bestellt und weder Amazon noch Cyberport waren bisher in der Lage mir ein realistisches Datum der Verfügbarkeit zu nennen :(.
 
Gibt doch welche hier die die 16B Version haben.
 
Gibt auch Leute die ne Originalausgabe von Horde - Hellig Usvart haben ...

... Leute haben viel.

Aber Massenverfügbarkeit der 16 GB Version ist noch immer nicht in Sicht. Schaut mal in den Verfügbarkeitsthread bei Android-Hilfe. Ein paar Verrückte haben was über amazon.fr bekommen. Eine Mini Charge gabs auch bei Cyberport, aber das wars ... Selbst die 8 GB Version ist ja bei amazon immer mal out of stock und nur bei Drittanbietern für fast 200 € verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was micht etwas stört das ist wenn dich das Telefon ausgeschaltet habe und aufladen will es dann angeht. Schließe ich es an und schalte es aus geht es sofort wieder an.


Nach 27std. Laufzeit, 5std. Display On Time (GTA Gespielt, Musik per TuneIn an ein Bluetooth Lautsprecher gesendet, Whatsapp, Facebook,...) hat sich das Telefon nun ausgeschaltet. Für ein 170€ Gerät keine schlechte Leistung. Bei dem was ich davor hatte (Galaxy Nexus) war nach 2std. Display on Time der Akku alle und das nur beim Surfen, Facebook und Whatsapp.
 
Bei dem was ich davor hatte (Galaxy Nexus) war nach 2std. Display on Time der Akku alle und das nur beim Surfen, Facebook und Whatsapp.

Das MotoG ist jetzt wenige Tage alt, das GNex wohl bald 2 Jahre - dass die Akkus unterschiedlich lange halten ist völlig normal ;)
 
Bei uns wird es das Moto G wohl nicht in absehbarer Zeit geben. Hab mir deshalb gedacht, dass ich es mir aus Deutschland hole. Sollte ja kein Problem geben, oder?
 
Das MotoG ist jetzt wenige Tage alt, das GNex wohl bald 2 Jahre - dass die Akkus unterschiedlich lange halten ist völlig normal ;)

Ist etwas mehr als ein Jahr alt. Und am Anfang war auch nicht viel mehr drin.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Fragt doch mal die 4S oder 5 Nutzer :d Da sind 1-2 Tage drin das wars dann
 
Das ladegerät was ich dazu bekommen habe geht nicht. Das haben andere auch wie gelesen habe. Schlechte Produktion.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Bekommt denn jeder das selbe Ladegerät dazu?
So wie ich das lese, ist das eher ein Goodie vom Verkäufer, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh