[Sammelthread] Motorola Moto G

A propos: Bringen diese ganzen Battery-Apps mit 3-Phasen-Ladung und so weiter was oder ist das nur Makulatur?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam habe ich von Amazon die Faxen dicke, nicht eine Nachricht zur Lieferung der 16GB Version. :fresse2:

Displayfolie, Netzteil und Schutzhülle liegt alles schon zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Schutzhülle hast du? Finde es irgendwie sinnlos ein 200€-Handy in eine 40€-Hülle zu stecken...
 
Habe mir gerade spontan eins in 8GB aus dem hiesigen Saturn für 149€ mitgenommen, bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Hardwareluxx App
 
So, meine Mutter hat seit einer Stunde das MotoG 8Gb - gabs für 159€ im TeVi.

Da ist noch das steinalte 4.3 drauf, 4.4(.2?) wird aber offenbar schon ausgerollt (oder?) - kann man das durch das Löschen einer Datei (ohne Root?) beschleunigen wie bei anderen Geräten?

Macht jedenfalls einen guten Eindruck. Es gab eine weiße Rückschale gratis dazu, welche meine Mutter auch drauf haben wollte. Die hintere Hülle ging sehr schwer ab. ging nur durch "Mit dem Fingernagel rundherum fahren". Stört mich nicht, sowas macht man ja nicht jeden Tag.
 
Hier im Saturn ist es nicht verfügbar nur wenn man es vorher bestellt (6-8 Tage lieferzeit) und auch nur für 169€.
 
Also das einzige was mich "stört" ist die maue Quali der Frontkamera bei schlechten Lichtverhältnissen.
 
Bei cyberport sind die 16GB lieferbar.

( ist zurück gezogen worden )
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen ja bei der Argumentation im Saturn(auf Seite2) Saturn Leipzig - Alle Angebote aus dem aktuellen Prospekt was mir jetzt jedenfalls beim Einrichten aufgefallen ist, ist dass ich ein Haufen mist auf dem alten Phone hatte. Aus Rücksichtnahme auf den recht kleinen Speicher habe ich mich beim migrieren auf das Nötigste beschränt und siehe da es sind noch über 3GB frei :bigok:
 
Habe mein Moto G auch in Jena Saturn geholt. Wollten auch erst die 179 Euro haben, aber ich hatte einen Ausdruck von dem Saturn Preis Online 169 Euro und nach einer kleinen Diskusion haben die mir im Jena Saturn auch nur den Online Preis berechnet also die 169 Euro. Na also es geht doch......;)

Ich finde das Gerät sehr gut voralem die Performenz und das Display. Top
 
Eben bei o2 bestellt für 169€. Nur schade das es noch keine Flip Shell in schwarz gibt.....also wieder warten.
Hoffe die Kamera ist besser als die des Samsung Galaxy S Advance. Damit quält sich meine Frau derzeit noch rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon ist so geil :haha: Habe geschrieben ob es möglich wäre mir das defekte Ladegerät zu ersetzen, ohne dass ich das Smartphone zurückgeben muss, kommt folgende Antwort:

Leider ist es nicht möglich, Ihnen dieses mangelhafte Teil gesondert zu ersetzen .

Natürlich möchte ich so schnell wie möglich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden und biete Ihnen daher zwei Möglichkeiten an.

Als erste Lösungsmöglichkeit möchte ich Ihnen einen Preisabschlag in Höhe von 20,00 EUR anbieten. Die Rückerstattung des Betrages erfolgt auf die bei uns hinterlegte Zahlungsart.

Oder:

Ich veranlasse die kostenlose Zusendung des gleichen Artikels.

In diesem Fall bitte ich Sie, die betroffene Ware an uns zurückzusenden .


20€ gespart, dabei ist das Ladegerät ja nichtmal Teil des Originalzubehörs...
 
Man kanns dann aber auch übertreiben.
Aber man sollte auch meinen dass Amazon zumindest den Inhalt der angebotenen Produkte halbwegs kennt.
 
Man kanns dann aber auch übertreiben.
Aber man sollte auch meinen dass Amazon zumindest den Inhalt der angebotenen Produkte halbwegs kennt.
Was soll ich denn schreiben, nein Amazon lasst das, ist ein schlechtes Geschäft für euch? Die werden schon wissen was sie tun und bei dem Umsatz, den ich Amazon beschere, habe ich da auch nur ein begrenzt schlechtes Gewissen. Wie gesagt, in dem Fall wäre es kein Problem gewesen, das Ladegerät einfach zurückzunehmen/zu ersetzen.
 
Das nicht vorhandene defekte Ladegerät?
Oder hast du explizit das gesondert bestellte reklamiert?
Das wäre dann natürlich was Anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nicht vorhandene defekte Ladegerät?
Oder hast du explizit das gesondert bestellte reklamiert?
Das wäre dann natürlich was Anderes.
Amazon hat selbst ein Ladegerät dazu gepackt und das ist defekt. Ich lüge doch nicht.
 
Also bei meinem vom Saturn war auch ein USB/230v Adapter dabei. Aber mal ehrlich wer hat denn kein micro usb ladegerät zu Hause

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Also bei meinem vom Saturn war auch ein USB/230v Adapter dabei. Aber mal ehrlich wer hat denn kein micro usb ladegerät zu Hause

Jemand, der sich, wie z.B: meine Mutter gestern, das MotoG kauft um sein uraltes, mit SPezialstecker ausgerüstetes, Klapphandy abzulösen z.B.?

Du würdest dich sicher auch nicht freuen, wenn dein neuer 1500€ Fernseher ohne Netzkabel kommt.
"Wer hat denn schon kein SchuKo-Kaltgeräte-Kabel daheim?"

Beim TeVI war auch eines dabei.

Wer keines hat, P/L technisch ist das hier Bombe:
Ioncell 4 USB 2A Power adapter [Ioncell 4 USB adapter] - $11.75 : Led Flashlight-International Outdoor Store
Test: USB Power Supply/Charger Test ca. auf 1/3 der Seite
 
Ein Handy für gut 160 € mit nem 10x so teuren Fernseher zu vergleichen halte ich für weit hergeholt, besonders wenn man den Gegenwert sieht, den das moto g bietet. Wenn die beiliegende Bekabelung für dich ein ausschlaggebendes Kaufargument ist, dann hättest du dich evl für ein anderes Telefon entscheiden sollen. Ich habe mich im übrigen auch nicht darüber aufgeregt, dass ich meinen blurayplayer nicht mehr per av anschließen konnte und mir für 1,80 nen HDMI kabel kaufen musste. Wenn man einige Entwicklungen verschläft muss man halt damit rechnen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh