Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, sieht super ausIch habe von amazon auch noch nichts weiter zu meiner 16gb Version gehört werde mir aber wenn es soweit ist, wohl dieses Set zulegen: http://www.amazon.de/dp/B00GY6X9RK/ref=cm_sw_r_udp_awd_V.vXsb0PTGHXZ
Meins ist auch jetzt da,
mit Netzstecker.
Was soll ich denn schreiben, nein Amazon lasst das, ist ein schlechtes Geschäft für euch? Die werden schon wissen was sie tun und bei dem Umsatz, den ich Amazon beschere, habe ich da auch nur ein begrenzt schlechtes Gewissen. Wie gesagt, in dem Fall wäre es kein Problem gewesen, das Ladegerät einfach zurückzunehmen/zu ersetzen.Man kanns dann aber auch übertreiben.
Aber man sollte auch meinen dass Amazon zumindest den Inhalt der angebotenen Produkte halbwegs kennt.
Amazon hat selbst ein Ladegerät dazu gepackt und das ist defekt. Ich lüge doch nicht.Das nicht vorhandene defekte Ladegerät?
Oder hast du explizit das gesondert bestellte reklamiert?
Das wäre dann natürlich was Anderes.
Also bei meinem vom Saturn war auch ein USB/230v Adapter dabei. Aber mal ehrlich wer hat denn kein micro usb ladegerät zu Hause