Motorräder Sammelthread "zeigt her eure hobel"

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hm, also wenn der porsche nicht gerade viel hochgezogen worden ist, is doch so ne hayabusa,zx-12r,oder die suzuki, schneller, oder nicht? also top-speed mäißg..

@AeroxRacer: mit 17 nen evo fahrn, dass is echt mal unverschämt -,- udn dazu noch ein aufgemöbelter, jetzt bin ich echt mal neidisch .....
4sekunden musst du auch erstmal fahren können -,- bzw. schalten können...
 
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Top Speed mässig sind die Starken Porsche Autos oder Audi Rs6 Chiped 600ps oder M5 mit über 500ps schneller in der Topspeed als 1000Gsx-r die macht max 299km/h eine Offene Zx-12r bis 00BJ 308 Km/h und Hayabusa bis 00 Bj 305km/h.

Meine macht echte 321 km/h auf den Prüfstand dabei geht die bis 12000 u/min also 500/min in den Begrenzer.

Selbst bin ich max 345 km/h gefahren laut Tacho 11.800 u/min
 
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Gut, ab 250 dürfte es bei dir sicher eng werden. Aber eine Standard-12er hat keine Chance. Immerhin leistet die aktuelle Gixxer über 170 PS auf dem Prüfstand... Also min. soviel wie die 12er. Und das bei weniger Gewicht und kürzerer Übersetzung.
 
Im Zx-12r Forum da bin ich auch mitglied wurde ein Vergleich gemacht.

Zx-10r vs Zx-12r ab 200km/h volles Ror durchgezogen und die Zx-10r hatte 2 Meter vorsprug bis 260 km/h aber ab 260km/h zog die Zx-12r einfach davon.

Naja mehr Leistung und Hubraum merkt man erst bei hochen Speeds.


Und eine Zx-10r ist ja eine Klasse Spritziger wie die Gsx-r wenn du die schon mal gefahren hast. Das movie kann ich auch hier posten :)


Es gibt eigentlich 3 Arten von Mopeds die ich mir Kaufen würde.

1. Zum Heizen auf der Rennstrecke = Zx-10r
2. Zum Heizen auf der Landstrasse = Gsx-r 1000
3: Zum Heizen Autobahn = Zx-12r oder Hayabusa aber die Haya liegt bisschen besser auf der Strasse bei Hochen Speed.
 
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Hm, bei mir siehts ähnlich aus. Zum Heizen auf der Landstraße eine ZX10R und zum Reisen eine ZZR1400. Das wärs... :d
Hatte bis jetzt in meinem jungen Leben nur das Glück eine ZX6-R und eine R6 zu fahren. :(

Das mit der Mehrleistung wage ich mal arg zu bezweifeln. Haben doch beide auf dem Prüfstand runde 170 PS. Ich denke da macht eher das Drehmoment den Unterschied.

Btw: Cannonball würde mich auch mal reizen. Die Startkosten sind ja sogar noch erträglich. Aber ich denke, da muss ich noch auf ne 1000er sparen.
 
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Kinderkram. Wollt ihr mal ein Video von einer Hayabusa Turbo, die 380 rennt?

Müsst mir nur sagen, wo ich das hosten kann.
 
Es gibt auch Serienstreung bei den Mopeds manche machen 160 ps manche wieder 170ps oder 175ps.

Keine Zx-12r gleich der anderen :) und so ist es auch bei den Verschiedenen Leistungsmessungen usw..

Und es gibt 3x Verschiedene Messmethoden am Motor Kupplung Hinterrad.
 
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Joa, weiß ich auch alles. ;)
Trotzdem glaube ich nicht, dass es 12er mehr PS hat als eine moderne 1000er. Ist aber eigentlich auch egal. Sind ja beide nicht gerade langsam. Aber von der 1400er musst du dann mal berichten. Die Händler streuben sich immer so einem 20 jährigen so ein Geschoss zu geben. :d
 
Ich finde sie ganz schick. Nicht direkt als Sportler. Aber als Tourer.

@sofatier
Mein Kumpel ist auch 20. Der wollte sich zuerst eine neue R1 kaufen, hat sich dann aber für eine R6 entschieden. Er durfte die nichtmal zur Probe fahren! Die Bike-Händler spinnen doch. Den kann doch egal sein, wie alt ich bin. Hauptsache ich hab die Kohle!
Hab noch keine Autohändler erwähnt, der sich so affig hat. Und fast jeder 08/15 Golf ist teurer als eine R1.
 
Berlinrider schrieb:
Ich finde sie ganz schick. Nicht direkt als Sportler. Aber als Tourer.
*zustimm* :)
berlinrider schrieb:
Mein Kumpel ist auch 20. Der wollte sich zuerst eine neue R1 kaufen, hat sich dann aber für eine R6 entschieden. Er durfte die nichtmal zur Probe fahren! Die Bike-Händler spinnen doch. Den kann doch egal sein, wie alt ich bin. Hauptsache ich hab die Kohle!
Hab noch keine Autohändler erwähnt, der sich so affig hat. Und fast jeder 08/15 Golf ist teurer als eine R1.

haste recht.. jeder darf nen gold probefarhn der (ka 30k€ wert ist)

aber bei ner maschine stellen se sich an und haben angst das er sich mault...

wobei ne neue dann "nur" 14k oder so kosten würde..
 
Einen 20-jährigen, der noch nie so ne Karre gefahren hat, fahren zu lassen ist nunmal ein gewisses Risiko. Stellt euch mal vor, der bringt sich auf der Probefahrt um (oder baut einen Unfall), wer soll den Schaden dann bezahlen bzw. der Polizei/Presse/Versicherung das Ganze erklären?

Ich hatte aber selbst nie Probleme mit Probefahrten, ihr müsst euch wahrscheinlich etwas seriöser geben (vorher anrufen, keine Nervosität oder Begeisterung zeigen...) oder einfach den Händler wechseln.
 
@ STONKA: kennst du gute Tuning-Teile-Seiten für Ninjas?
Fahr ne 1000er 05er Model
So das ein oder andere PSchen würde ich auch noch ganz gerne rausholen, im Sommer ein bischen basteln ;)
Edit: Also nen normaler Porsche Turbo , also 2000er Modell mit 420 PS ist mir damals mit meiner Honda 900ter Fireblade ab 250 ganz leicht davon gezogen, aber er hat mich nicht wirklich abgezogen
 
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Prüfstandstest sind eh nicht wirklich aussagekräftig.Es spielen zu viele Faktoren eine Rolle.Macht man z.B nen Leistungstest bei 10°C statt bei 25°C.Hat man gleich mal 10PS mehr...etc.Es macht auch viel aus, ob die Luft in die Airbox mit Fahrtgeschwindigkeit strömen lässt z.B mit 250 Sachen oder mehr,wie das ja in der Realität nun üblich ist auf der Bahn,Oder ob sich der Motor selbst die Luft ansaugen muss...Wie gesagt ich halte von solchen Tests nicht viel.Ist halt ne ungefähre Angabe
 
Ich bin immernoch am überlegen was ich mir kaufe.

Ich hasse Entscheidungen.
 
habe auch gestern meine vespa wieder in betrieb genommen.
ist ne vespa cosa 200. (200ccm und rund 12ps.) reicht fürs dorf und lockeres dahincruisen leicht.

hat mich gewundert dass sie sofort nach dem ich die batterie wieder eingebaut hatte anspring.

aber wie lange die im leerlauf dahinlaufen muss, bis man ein bischen gas geben kann ohne dass sie absäuft ist unvorstellbar.
ok ich war ein bisschen ungeduldig aber die wartezeit ist leider normal.
 
STONKA schrieb:
Insgesamt 146 kilometer gefahren max Speed Laut Tacho 335 km/h naja
Die A5 war recht voll sonst würde ich das Tacho schliessen :)
:fresse:

wie muss sich das anfühlen auf nem Motorrad.

Bin mal mit einem gemieteten Porsche 911er 295km/h gefahren und das war schon sehr sehr schnell und verlangte volle Konzentration.
Auf dem Motorrad wäre das für mich unvorstellbar.
 
Fühlen tut man nach einem Unfall mit beiden Gerätschaften bei der Geschwindigkeit eh nichts mehr. Das ist dann fast egal.
Aber aufm Moped ist das Gefühl viel intensiver.
 
wie war das, aufm moped hat man bei 120km/h schon einen Geschwindigkeits Rausch, verursacht durch den Druck auf den Helm und die Geräuschkulisse,etc...

Was mich aber viel mehr interessiert ist wenn man 4Monate nicht gefahren ist, sich direkt wieder an solche Geschwinidglkeiten rantastet, ich würd sagen man ist noch so einer zeit nicht ganz auf der Höhe, aber naja gut ^^
Ich kenn viele die zu saisonbeginn erstmal ein Sicherheitstraining oder so was machen..
 
5-7 schrieb:
:fresse:

wie muss sich das anfühlen auf nem Motorrad.

Bin mal mit einem gemieteten Porsche 911er 295km/h gefahren und das war schon sehr sehr schnell und verlangte volle Konzentration.
Auf dem Motorrad wäre das für mich unvorstellbar.


Mit Auto 300 km/h ist es viel schneller wie mit moped 300 km/h so kommt es mir vor .
 
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