Motorräder Sammelthread "zeigt her eure hobel"

Naja, ne 600er haltm bis 20 Jahre mit den 34Ps ganz schön, aber dann mit 20 hat man noch nen Monat Spass und dann ist Ende weil di Power nicht genug ist. In meinen Augen lohnt sich ne 600er nicht außer Cross natürlich....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, die GSX-R 600 hat 125 PS; reicht das nicht, um den ein oder anderen Porsche zu terminieren? Und Spaß sollte das wohl auch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi schrieb:
Ähm, die GSX-R 600 hat 125 PS; reicht das nicht, um den ein oder anderen Porsche zu terminieren? Und Spaß sollte das wohl auch machen.


Auf der Bahn ab 230 km/h wird die 600er gnadenloss von einen Porsche eleminiert aber bis 200 km/h siehts wieder anders aus und was das Kurven heizen angeht kannste eh knicken sich mit Porsche anzulegen.
 
Das ist einfach nur logisch. Mit Auto kann man nunmal mehr in die Kurve gehn als mit Karre, desshalb denke ich mal das nen Porsche schon auf der Autobahnauffahrt na Karre wegheizt....
 
Das meinte ich nicht. Bei der Kurvengeschwindigkeit und Verzögerung wird ein Auto tendenziell immer im Vorteilk sein. Ich meinte mehr die Beschleunigungsleistung.
 
Hier meine Rakete ;)

 
Klar hab ich probiert hab auch eine Zx-6r und mein Kumpel 911 Turbo :) ist ein Autohändler.


Wie gesagt 600er hat keine Chance auf der Bahn aber nehme ich die Zx-12r mit über 206 Ps dann siehst wieder anders aus :)
 
Nen Porsche hatte auch gegen mich 0 Chance ^^ ....Hatte nen rennen von Essen bis Oberhausen ^^...Echt geil so ne Situation ...Einfach mal richtig aufdrehen und den Porsche erniedrigen ^^ .....

@STONKA

Mein Vater hat die ZX-12R , geile Maschine ....^^

Nen 911 Turbo kannste auch locker mit meiner Traum-Maschine ( SUZUKI GSX-R1000 K6 ) wegschmettern ^^
 
Die aktuelle GSX-R 1000 kenne ich. (Soll ja die beste 1000er Supersport auf dem Markt sein). Aber was meinst du mit K6?
 
So, hier ist mein Hobel. Ist zwar nicht die schnellste (ca. 140 Spitze was man dem Motor nicht dauerhaft antun möchte), aber dafür nen ganz guten Durchzug.

28060LC43JP_1.JPG

28060LC42_1-med.JPG
 
Hat einer nen Tip für mich ich wollt mir ~Sommer ne Maschine holen, die darf natürlich nur 34PS haben und nicht die Welt kosten, bzw. welche Bikes kann man den umrüsten, habt ihr da ne Ahnung?
 
Eigentlich alle 125er,z.B. mito, yamaha dt, kawasaki eliminator, etc.
 
Aber die 125´er haben ja kein Durchzug und sind eher weniger gut für Menschen die fast 2m groß sind
 
Hier mal zwei Bilder meiner alten FZR1000 Exup. Ist nicht mehr allzuviel im Originalzustand.

motorad0079sh.jpg


motorad0065xu.jpg


So ziemlich jedes Teil wurde ausgetauscht oder bearbeitet.
Hinterrad ist aus der legendären OW01 mit selbstgebautem Bremsanker und kleiner Brembozange. Das alleine hat schon gut 5Kg gebracht :drool: . Exup-System hatte ich rausgeschmissen und gegen ne schön leichte Acapovic getauscht. Ausserdem atmet der Motor durch ein paar schicke offene Keihin Flachschieber ein - das geile Rasseln der Schieber hör ich noch heute in den Ohren.
Naja, meine Intressen haben sich geändert und man wird älter und auch vernünftiger (leider). Die letzten 5 Jahre stand das Teil nur noch in der Gerage. Richtig fertig ist sie nie geworden. :( Und mit den aktuellen Brennern kann sie eh nicht mehr mithalten.
 
Die sieht ja mal richtig gut aus, aber ich wär damit gefahren, komme was wolle.
 
AMD Deluxe schrieb:
Nen Porsche hatte auch gegen mich 0 Chance ^^ ....Hatte nen rennen von Essen bis Oberhausen ^^...Echt geil so ne Situation ...Einfach mal richtig aufdrehen und den Porsche erniedrigen ^^ .....

@STONKA

Mein Vater hat die ZX-12R , geile Maschine ....^^

Nen 911 Turbo kannste auch locker mit meiner Traum-Maschine ( SUZUKI GSX-R1000 K6 ) wegschmettern ^^


Naja würde mein Kumpel mit seinen Porsche fahren hättest du 0 Chance ich kann nur Sagen 560 PS und das ding klebt auf der Strasse wie Hölle.
Sein geschoss macht locker 320 km/h und in den Kurven wo du ans limit fährst trinkt er noch Kaffe dabei.
Entweder war der Porsche Fahrer ein Noob = konnte das Auto net beherschen oder das Auto war nicht so dolle was die Fahrleistung usw.. angeht im deinen Fall.


Ein Starkes Auto und ein guter Fahrer gewinnt zu 99% so ein Duell naja halt 4x Räder.

Ich weiss was ich Schreibe schliesslich fahre ich ja selbt Moped :bigok:
 
ich würde sagen in höchstgeschwindigkeit udn Beschleunigung, haben die Autos das Nachsehen, auch wenn ein Porsche in der einen kurve schneller sein mag, ingesamt is man mitm moped schneller unterwegs würd ich mal sagen...
 
Höchstens in der Beschleunigung, danach net mehr.
 
porsche^^

ich brauch mit meinem evo von 0-100mph 4.9sek.
nen modifizierter porsche biturbo mit 520 HP braucht mehr als 7sek. ;)


Mein evo hat gerademal 411HP und wurde nur am Auspuff, Luftfilter und Steuergeraet geaendert. Der All-Rad schnitzelt einfach alles klein :bigk:



MFG: AeroxRacer :p
 
Meinst du so einen EVO?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine panik, zuschnell fahr ich nicht ;) hab keine lust in knast hier zu kommen nur weil ich 10mph zu schnell fahr.. auserdem gehen dann meine kompletten versicherung hoch wenn ich angehalten werde :(

MFG: AeroxRacer :p
 
Hm, also ich habe selbst mit meiner kleinen 600er schon x Rennen gegen Porsche und größere gewonnen. Bei freier Bahn habe ich vielleicht keine Chance, aber im normalen Verkehr sieht der Autofahrer doch kein Land mehr. Schließlich kann man ja mit Bike im Toni-Mang-Stil links auf dem Grünstreifen vorbei oder mittig zwischen zwei Autos durch. ;)
Und eine 1000er Suzi verbrät bei unter 300 jeden Porsche. Auch bei null Verkehr. Die dürfte nicht viel langsamer Beschleunigen als deine 12er Stonka. Vor 2 Jahren war die 10er Kawa Nr. 1 beim Duchrchzug. Die hat selbst bei über 200 noch jede 12er verblasen. Und die neue Suzi ist ja noch stärker. :d

Edit: 17 und so ein Auto. Respekt! Da hat jmd viel Geld. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@AeroxRacer

ich brauch mit meinem evo von 0-100mph 4.9sek

Naja mit 411ps nicht zu schaffen :) Ich brauche schon mit meiner Zx-12r 6.7sec auf 200km/h und das bei 200KG Trockengewicht und 206 Ps. Also bleib auf den Boden und flieg net ab mit den 4.9sec weil es rein Theoretisch net sein kann.


@Berlinrider

Meine Zx-12r hat ja ohne Ram-air 206PS (Ist ja modifiziert) und das bei 1200ccm eine 1000Gsxr wird vielleicht 160ps (serie) haben und ab 250km/h schnuppert die 1000 gsx-r nur meine Abgase :) aber 2sec sind 100 meter und weiter bei solchen speeds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh