Necrofridge
Semiprofi
- Mitglied seit
- 25.11.2009
- Beiträge
- 1.233
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sowas gibt snur im Amiland. In Europa ist sowas völlig unvorstellbar. Die Dinge fahren ja noch mitm Vergaser rum wenn ich mich nicht täusche...
Mit Turboaufladung, Direkteinspritzung, Kers usw... haben die dadrüben woh nix am Hut. Typische Muscle-cars halt.
Und keine Regenreifen :[
Ich habs natürlich verpasst, schade...
sowas gibt snur im Amiland. In Europa ist sowas völlig unvorstellbar. Die Dinge fahren ja noch mitm Vergaser rum wenn ich mich nicht täusche...
Mit Turboaufladung, Direkteinspritzung, Kers usw... haben die dadrüben woh nix am Hut. Typische Muscle-cars halt.
Wo liegt das Problem?regenreifen auf nem oval, ne ist schon klar...
Die Nässe und die Geschwindigkeit. Schon mal an ein wenig Sicherheit gedacht?Wo liegt das Problem?
Wenn die, so wie jeder Normalmensch auch, ihr Fahrverhalten an die Wetterbedingungen anpassen, dann ist das garkein so großes Problem. In der Formel 1 wird es halt schnell kritisch, weil die Autos zu tief sind und dann der ganze Unterboden aufschwimmt. GTs und Tourenwagen verkraften bei deutlich weniger Abtrieb jedenfalls deutlich mehr Regen als die F1, aber die haben auch Scheibenwischer Natürlich fliegt da auch gelegentlich mal einer ohne Feindkontakt ab, aber solange es nur leicht regnet und nicht richtig schüttet, können die problemlos fahren.Damit Front und Heck in die selbe Richtung fahren brauchts schon ordentlich Abtrieb.
angefangen. Trotzdem kann man auf einer normalen Strecke bei leichtem auch ohne den Abtrieb der F1 einwandfrei fahren:Zwar glaube ich auch nicht, dass Ovale was für Regenrennen sind...
Na, nich so aggressivwer aug unfälle wie den beim tod von Dan Wheldon steht der kann gerne versuchen regenrennen auf ovalen sich anzuschauen, oder doch lieber vorher den Kopf mal einschalten