[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Ich wär überall lang nur nich auf der strecke^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr krass. Und irgendwie beängstigend, da würd' man sich als Normalmensch ja von Innen nach Außen stülpen ... wie ihm der Bock gerade am Ende, Pflanzgaren bis Galgenkopf auch noch ständig quer kommt. Waaah! :d
 
Aber passt, nach Audi macht es jetzt Mercedes - und BMW auf Rang zwei, so lässt sich's aushalten. :d Schade, dass nicht wieder M3 Werkswagen gegeben hat wie ... 2010 glaub ich?? Oder war's 2011 ...
2010 hat der M3 GT2 #25 vom Team Schnitzer gewonnen, 2011 landete das selbe Auto auf dem zweiten Platz.
Seit 2012 startet das Team Schubert mit Werks-Unterstützung, da Schnitzer in der DTM engagiert ist.

Grüße
 
Unglaubliches Finish beim Freedom 100 in Indy. 3Wide durch Turn4 und 4 Wide über die Ziellinie.
 
:eek:

grossartigstes finale ever!
 
Hoffentlich wird es morgen beim 500 auch so knapp.
Bin mal gespannt, wie die Qualität der Streams sein wird. Servus TV überträgt dieses Jahr ja nicht :(
 
schon peinlich das die indies es nicht hinbekommen, dass das mainevent live im tv zu sehen ist... auch bei sky nicht.
 
Sky zeigt es schon, aber halt nur Sky Italia.
Sky Deutschland haut lieber das Geld für Fußball raus.
ESPN UK zeigt es auch.

Ist also nicht so das man es in Europa nicht sehen kann.

Problem liegt also wohl eher bei den Sendern als bei der IRL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Turbo,
klar liegt das Problem bei der IRL, weil unter der IRL dieser bescheuerte TV Deal gemacht wurde und die IndyCar Series diesen geerbt hat, als die IRL aufgelöst wurde ;)
 
Heißt das Ding nicht IRL IZOD Indycar Series? Ich blicke bei den ganzen Serien nicht mehr so ganz durch.

Aber letztes Jahr hat es auch geklappt, warum das diesmal nicht geht verstehe ich nicht.
 
Sky zeigt es schon, aber halt nur Sky Italia.
Sky Deutschland haut lieber das Geld für Fußball raus.
ESPN UK zeigt es auch.

Ist also nicht so das man es in Europa nicht sehen kann.

Problem liegt also wohl eher bei den Sendern als bei der IRL.

Und was hat Sky Italia & ESPN UK mit dem deutschen Fernsehen zu tun? nix.
was interessiert es mich ob in UK/ITA das zu sehen ist? schau mal was unter meinem Avatar für ein wohnort steht...
 
Die Frage ist warum du nach Sky fragst wenn du Sky DE meinst. :fresse:
Zeigt zeigt es ja, aber halt nicht Sky Deutschland.
 
Heißt das Ding nicht IRL IZOD Indycar Series? Ich blicke bei den ganzen Serien nicht mehr so ganz durch.

Aber letztes Jahr hat es auch geklappt, warum das diesmal nicht geht verstehe ich nicht.
Richtig es heißt IZOD IndyCar Series und wird von den IndyCarSeries Sanktioniert. Die IRL gibt es nicht mehr, genauso wenig wie es die OWRS(OpenWheel Racing Series, sanktionierte die ChampCars) gibt.
@Kalgani,
ich hoffe doch das Sky UK überträgt, da ich einen Stream zu finden hoffe, wo Sky UK gestreamt wird. Die haben da imho den besten Komentar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr Bemerkungen zum Indy in Spoiler packen? Ich würde es gerne morgen oder übermorgen "nachsehen".
 
Willste? PN ist unterwegs ;)
Uaaah Gänsehaut, gleich noch das America Anthem und der Fly over :banana:
Meine Fresse, für das Anthem hätten die jemand anderen nehmen sollen. Ich dachte mir fliegt gleich wie bei Shrek der Schädel weg :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
oha welchen? Hat der eine bessere Qualität?

---------- Post added at 18:10 ---------- Previous post was at 18:03 ----------

Ladys and Gentleman, start your engines.
Los gehts :banana:
 
Hildebrand, aber besser wie vor zwei Jahren. Ist nicht ganz so bitter, wie als Führender in der letzten Kurve, in der letzten Runde abzufliegen.
 
vf und karbe,
läuft der Stream bei euch noch?
Bei mir war der auf einmal aus. Hab aber nen neuen ;)
€dit:
Man was ein Finish, nur schade das Franchitti der Trottel des Rennens ist. Sonst wäre das Rennen noch spannender ausgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh