[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Audi/Toyota müssen auch noch ein neues auto für nächstes jahr bauen, da gewisse maße (höhe & breite) ändern.
R18 & TS030 wandern also in der jetzigen form ins museum.
 
Nicht vergessen, an diesem Wochenende sind die 24h Le Mans! Aktuell läuft auf Eurosport 2 das freie Training, Qualifying heute Abend ab 22Uhr bei Eurosport.
 
Es ist nur verwirrend so steckt hinter dem Lotus Praga, um Collin Kolles nutzt Judd Motoren, die aber als Praga gelabelt sind.
Drunter und drüber geht es vor allem bei den GTE mit den ganzen Ausnahmen, aber ich verweise mal auf 24 Stunden von Le Mans: Vorschau und den aktuellen Podcast des Blogs.
 
Denen brauch man nicht die Daumen drücken, da sie das sowieso dominieren werden. Finds ziemlich schade, dass es keine wirklichen Konkurrenten gibt. Hoffentlich geht das Rennen dieses Jahr ohne schwerwiegende Unfälle über die Bühne.
 
Soo geht los ^^


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371905678990.jpg
    uploadfromtaptalk1371905678990.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 87
Henri Pescarolo fährt das Safety Car in der Einführungsrunde? Sehr geil! :)
 
Die Toyotas sind ja mal schnell...
 
Die brauchen Leitplanken vor den Leitplanken vor den Leitplanken, damit die Leitplanken geschützt sind und sie die Leitplanken reparieren können während sie die Leitplanken reparieren währen das Rennen läuft...

---------- Post added at 15:46 ---------- Previous post was at 15:35 ----------

Streiken die Franzosen?
 
Tödlicher Unfall in der VLN übrigens. :(
 
Hm. Gast Toyota an weil am Anfang viel Zuschauer gucken oder können sie das wohl 24h durchhalten. Eventuell kann der Audi auf nasser Strecke sein Potenzial ausschöpfen.

Gesendet von meinem ME173X (Asus MeMO Pad HD7) mit der Hardwareluxx App
 
Ich meinte:

1. Falls man keine Siegchancen haben sollte ist es immer eine Option am Anfang ein Feuerwerk abzubrennen weil außer bei der Zieldurchfahrt dort die meisten Zuschauer zuschauen. Wenn man also nicht siegen kann, hat man so trotzdem einen guten Werbeeffekt weil man vorne liegt und viel im Bild ist.

2. Falls der Audi stärker ist (das wird das Rennen ja zeigen), könnte es trotzdem sein, dass er bei nassen Bedingungen schlechter zurecht kommt als der Toyota. Vielleicht hat Audi das absolut schnellste Auto, aber nicht das beste Auto für Mischbedingungen.

Wir werden sehen. :)


Hey, ich hab mein Tablet neu, da wollte ich mal von dort schreiben, aber es geht eben nichts über eine richtige Tastatur.
 
Allan Simonsen ist in Folge des Unfalls am Anfang im Krankenhaus verstorben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh