[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Bisher ist es doch so, dass die Antriebsstränge die komplette Saison halten sollen, oder?
Wie soll das denn mit einem 2l 600PS Turbo klappen?

Das ganze war mal die DTM, seit einigen Jahren ist es immerhin noch eine recht flotte Werbeverkaufsveranstaltung. Und nun sind wir bald beim Clio Cup...
Naja, gibt ja noch die V8 Supercars und Bathurst steht demnächst an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klappt in dem man von der bescheuerten 1 Motor Regel wegkommt.
Die 8 jetzt 5 Motorenregel der F1 ist auch uncool.

Jedweder Motorsport ist eine flotte Werbeverkaufsveranstaltung. ;)
 
Das nenne ich mal Schwein gehabt:


Zwei Zuschauer wurden leicht verletzt und ein Mädchen hat einen Schock erlitten, sonst kam aber niemand zu Schaden.
 
deshalb sollte man sich da auch nicht hinstellen....
 
@kalgani: absolut richtig. Überall geht es um Sicherheit (doppelte Zäune etc.) aber bei den Rallyes stehen die Zuschauer fast auf der Strecke. Da darf sich dann keiner wundern wenn er verletzt wird oder gar stirbt.
 
Einfach der Hammer. Capricorn kann nicht zahlen und gibt die Anteile einfach so weiter an den nächsten.
 
War nicht eigentlich geplant, dass der Käufer ein Nutzungskonzept vorlegen muss?
 
Nascar

keselowski ist ja so ein arsch... das ist wirklich kein wunder das selbst ein sonst so ruhiger wie jeff gordon den schon vertrimmen will
ich hoffe die sperren den keselowski jetzt für die letzten beiden rennen, damit es ein faires ende der saison gibt...
 
Heute herrscht Explosiongefahr beim Nascar Rennen.

Das letztes Rennen vor dem Finale.

Also einschalten ! :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
und dank keselowski wird der konstanteste der letzten 3 rennen (jeff gordon) nicht dabei sein. :kotz:
jetzt hoffe ich das newman es ohne sieg schafft den titel zu holen.
damit dieses dämlich extrem playoff system schnell wieder gekippt wird.
 

:eek:
 
Er hat zumindest den Daumen gezeigt als sie ihn rausgeholt haben. Moderne Rennautos sind (bei solchen Einschlägen) schon unglaublich sicher, zum Glück.

#forzajules
 
hab leider nix mitbekommen da ich kein motors tv empfangen kann :(
 
stream? hab nur bei den legalen gesucht und nix gefunden.
eurosport hd? hab kein hd...
 
dann war ich wirklich einfach zu doof :fresse2:
 
Der neue Ford GT ist einfach so perfekt. Und als GTE wird der einfach nur brutal aussehen, da bin ich mir sicher :drool:
 

:bigok:
 
meinen die die sendung ernst?
also kurt hat schon einige mal gezeigt das er einen knall hat, aber... ???
 
Ja, das ist ernst. Wenn du eine andere Quelle willst:

Kurt Busch says ex-girlfriend, Patricia Driscoll, was trained assassin - ESPN

Busch said Driscoll repeatedly asserted her assassin status and claimed the work took her on missions across Central and South America and Africa.

He recounted one time when the couple was in El Paso, Texas. He said Driscoll left in camouflage gear only to return later wearing a trench coat over an evening gown covered with blood.

A day earlier, Busch said his ex-girlfriend told him she was a mercenary who killed people for a living and had shown him pictures of bodies with gunshot wounds.

Busch said Tuesday that Driscoll had claimed that a female character in "Zero Dark Thirty," a film depicting the CIA's hunt for Osama bin Laden, was a composite of her and other women.

Last month, Michael Doncheff, who served as a personal assistant to Busch and Driscoll, said an ailing Driscoll told him in September that she had been picked up by a big man and slammed to the ground while helping round up immigrants at the Mexican border, a story Doncheff considered "far-fetched."

Doncheff said Driscoll also asserted that she was a trained assassin for the U.S. government and once told him, "I take down foreign governments. I own Washington."
 
uahz5kuuftj8wy6gnbfviwye1.jpg


bwaaah?
 
ich finde es gut. allein um dem optischen einheitsbrei entgegen zu wirken.
 
Ich finde das Konzept echt mutig. Frontantrieb auf Kursen wie COTA in den schnellen Kurvenpassagen? Da dürfte das Gummi kaum einen Stint überleben. In Le Mans dürfte das Konzept aber einigermaßen klappen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh