[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

n36hk2R.png


C12NxKB.png


HKmkTyO.jpg

Le Mans beginnt für Audi echt beschissen. Abflug mit etwa 300 in den Porsche Kurven.
Loic Duval ist am Leben und ansprechbar. Fleischwunde am Unterschenkel und Schnittwunde am Hals. Wäre dennoch wohl möglich, bis zum Rennen wieder fit zu werden.
Das Auto muss komplett neu aufgebaut werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Audi versucht man wohl Gene von Jota zu bekommen. Der ist der eigentliche Reservefahrer, wäre nur dumm für Jota, die dann zu zweit fahren müssten. Auto aufbauen sollte für Joest kein Thema sein, spätestens bis zur Abendsession morgen steht das Ding. Allerdings braucht man noch die Erlaubnis aller Starter, dass ein neues Chassis verwendet werden darf. Allerdings nur Papierkram, AF Corse und Krohn haben auch schon auf neuen Chassis gestartet.

Edit: gerade über Audi Sport: nur zwei Schürfwunden ("two graces to the skin"). Glück gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte in den Porsche Kurven wirklich mal die Standards überarbeiten.
Mehr Auslauf und Safer-Barriers wären sicherlich ein Segen.
Sind schließlich nicht öffentliche Straßen, womit so ein Ausbau kein Problem darstellen dürfte.
 
Der Audi mit der Nr. 1 fährt wieder. Ist seit heute Morgen fertig.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
gibt auf der lemans seite ja nen live stream :love:
 
Dieses Jahr ist aber auch der Wurm drin... :shake:
 
ist doch nur nen audi :fresse:
 
der audi/vw ist mir wurscht, aber der arme LMP2 :-[
mal sehen wie viele Autos am Samstag überhaupt starten wenn das so weiter geht.
 
Ob Audi noch einen Kuhfänger montiert?

cowcatcher.jpg
 
Lustig finde ich übrigens das die lautesten karren ausgerechnet die 458 Ferrari sind.
Damit der Montezemolo nen Argument pro LMP hat :fresse:
 
Morgen früh noch ein paar Snacks einkaufen und dann kann es losgehen. Wird bestimmt ein spannendes Rennen.
 
Auf welchen Sender werden die 24h von le mans übertragen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt's gute Statistikseiten? Einiges altes funktioniert nicht mehr und die offizielle Seite wird mit jedem Jahr unbenutzbarer.
 
Einschlag von einem Toyota einem Audi und nem Ferrari auf der Mulsanne...
 
am ende sieht man wie es passiert ist^^

 
Verdammt, Audi führt und der Toyota soll brennen, aber man sieht ihn auf keiner Onboard Aufnahme... :kotz:

Edit: Ah, wurde gesehen. Stand links an der Strecke, war aber kein Feuer zu sehen.

Und die Kommentatoren von Eurosport nerven...
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi auf 1 und Porsche war in der Box und dadurch auf 2
 
Puh, das sieht nicht gut aus für den Porsche.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh