[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glück gehabt.
 
Estre muss auch aufg Kante fahren, sonst haben die neuen 911er no chance was die Pace angeht. Die Car Collection Truppe hat den GT3 schon abgemeldet, warum, auch immer. Ich gönns der Frikadelli Truppe das das bis zum Ende so gut weiter läuft und am Ende der Sieg als Lohn kommt. Alleine schon weil der Klaus den Walkenhorst Jungs seine Werkstatt gestellt hat um den Wagen fürs Rennen wieder zusammenzuschrauben.
 
Ja, war kurz ~10. wegen Pit, jetzt wieder 1. Platz

Mag zwar mehr die V8 Ferraris, scheint aber doch ganz gut zu sein der Neue :)
 
senzu bohne und weiter

1684609496134.png
 
Das Qualifying fürs indy500 ist mal wieder interessant aber irgendwie sind es mir zu wenig Anmeldungen. Es fehlt der Bump Day morgen, die fast 12 können den Bumpe Day nicht kompensieren.
 
Das Qualifying fürs indy500 ist mal wieder interessant aber irgendwie sind es mir zu wenig Anmeldungen. Es fehlt der Bump Day morgen, die fast 12 können den Bumpe Day nicht kompensieren.

wo kann man das gucken dieses Jahr?
 
Sky Sport F1 die haben bisher auch jede Session mit Original Kommentar gezeigt
€dit: Takuma Sato im zweiten Versuch auf dem Weg zur Pole. Den muss man auf der Rechnung haben.
€dit2: hat in der 4. runde zuviel Speed verloren und kann mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 233,322mph (375,493 km/h) nur auf P5
Augustino Canapino auch ganz cool. Touchiert mit knapp 370 in Turn 3, mit dem rechten Hinterrad die Mauer und sagt ganz locker das er an die Box kommt, weil die Karre Balance verloren hat. Jeder hier im Forum hätte dabei die Karre weggeworfen und er bleibt ganz cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon krass, wie die in der Nacht über die Strecke ballern: langsamere Fahrzeuge, Unfälle, Streckenpersonal.

Da brauchste n dicken Nagel im Kopf.
 
Der fliegt nicht die ganze Zeit, die wechseln sich ab. :d

Dieses Jahr isses schon krass wie eng die da vorne noch zusammen liegen. dementsprechend gehts da auch noch zur Sache.

Audi mit der #1 darf 4:36 zum Nachsitzen. ouch.
 
Geht ja richtig ab gerade, so muss das sein :LOL:
 
Mich wundert das die die Signale da überhaupt mitbekommen bei den Sichtverhältnissen...
Feuerwerk, dunkel, Fahrzeug vor dir und dann steht da ein Posten an der Seite mit einem Schild/Flagge.
Gleichzeitig musste noch schauen nicht den Vordermann wegzurasieren und musst noch auf der Strecke bleiben.
*mad*
 
Joar, ist halt leicht anstrengend. Die Flaggen sieht man aber eigentlich relativ gut, weil nah an der Strecke. Die elektronischen Flaggen in Spa sind noch einmal eine ganze Nummer besser sichtbar.
 
Mich wundert das die die Signale da überhaupt mitbekommen bei den Sichtverhältnissen...
Feuerwerk, dunkel, Fahrzeug vor dir und dann steht da ein Posten an der Seite mit einem Schild/Flagge.
Gleichzeitig musste noch schauen nicht den Vordermann wegzurasieren und musst noch auf der Strecke bleiben.
*mad*
Das ist halt die Herrausforderung auf der Nordschleife. Man sieht aber das von Jahr zu Jahr der Kampf härter wird.

GetSpeed AMG #3 hat aufgegeben.
 
Ja, leider bei den Profiteams uninteressant durchzuziehen, wenn net gute Position kriegen.
Schade, die kleinen Teams wollen dann zumindest durchs Ziel.
 
Der Ferrari führt immernoch, langsam werd ich echt nervös...
 
läuft wie ein Uhrwerk. aber auch die andern beiden Ferraris laufen recht konstant.

War richtig was los in der Nacht. Bitter das die Konrad Treuppe mal wieder auf der Strecke bleibt und schon einpacken musste.
 
Schade um den kleinen Dacia. Das war ein finsterer Crash in der Nacht.
 
Verstehe auch nicht warum Sie den 45km/h-Schuhkarton auf die Schleife lassen, der ist gefährlicher als jede Landmine
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh