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Gelöschtes Mitglied 139148
Guest
Ist aktuell wahrscheinlich aber bitter nötig, weil man sonst einfach auf einem Satz harter Reifen durchfahren würde.
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Der 80-Jährige erklärte in der ihm eigenen ironischen Art, der seit Sonntag entthronte Weltmeister Jenson Button habe durch seine äußere Erscheinung den bewaffneten Überfall am Wochenende in Sao Paulo provoziert.
"Sie suchen sich Opfer, die einen weichen Einschlag haben und nicht allzu helle aussehen", sagte Ecclestone der Nachrichtenagentur Reuters
Das finde ich auch lächerlich und ist der Grund, warum mich die DTM nicht interessiert.dtm?
selber schuld!
wieviel ECHTE ueberholmanoever gabs? ich mein jetzt nicht das laecherliche vorbeiwinken der die schon mit neuen reifen fahren gegenueber denen die noch alte draufhaben.
Da bevorzuge ich normalerweise die Online-Version. IMHO ein toller Service, dass man sich alle Rennen online angucken kann. Das geht aber wohl auch nur, weil die Serie so "klein" ist.
Ab 2013 gibts wohl 1,6 Liter Turbomotörchen.
super, ein Kleinwagenmotor.
Das sowas bei der WTCC oder Rally eingesetzt wird, ist ja in Ordnung, aber in der F1 sollte es schon was anständiges sein.
Warum keinen Reihenfünfzylinder?! Die klingen wenigstens sau geil.
Sowas haut in der Formel 1 aber nicht hin, da es die Kosten in's unermessliche treiben würde. Mit der nötigen Freiheit haben Ferrari und McLaren ihre Entwicklungsabteilung und den Windkanal ganz schnell im Dauerbetrieb, währen die kleineren Teams (noch mehr) in die Röhre gucken. Eine GT Serie funktioniert in der Hinsicht einfach anders.Interessant fände ich ja ein Leistungsgewicht zu spezifizieren und den Teams dann selbst zu überlassen, wie ihr Auto aussehen soll, wieviel Leistung es haben soll und was es wiegt.
Zwar in gewissen Rahmen, aber grundsätzliche Freistellung in Sachen Leistung und bspw. ein Minimalgewicht.
Das würde etwas Salz in die Suppe bringen...
Die F1 ist imo zu sehr reglementiert. Ähnlich wie die DTM. Ich finde den Ansatz der GT1 eigentlich ganz gut. Da fahren Frontmotor V8, gegen Mittelmotor V8, Mittelmotor V12 und Front V6. Imo ne gute Sache und wie man sieht kann man auch das sehr fair gestalten, denn dominante Autos gibts in der Serie nicht obwohl sie oft grundverschieden sind.
Exakt in den GT Serien, wird ein Aerodynamischer Vorteil schnell wieder zunichte gemacht, wenn der Vorteil zu groß ist.Sowas haut in der Formel 1 aber nicht hin, da es die Kosten in's unermessliche treiben würde. Mit der nötigen Freiheit haben Ferrari und McLaren ihre Entwicklungsabteilung und den Windkanal ganz schnell im Dauerbetrieb, währen die kleineren Teams (noch mehr) in die Röhre gucken. Eine GT Serie funktioniert in der Hinsicht einfach anders.