[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte sie interessanter werden? Wurde was maßgebliches geändert?
 
Die 2.000.000 Carbonflaps hinter den Hinterrädern sind ja definitiv nicht mehr da, möglicherweise hat sich da noch mehr an der Aerodynamik geändert.
 
Gibt es eigentlich immer noch blaue Flaggen, wenn von hinten jemand mit frischen Reifen kommt?
 
Durften Audi und Mercedes eigentlich an den Motoren Veränderungen vornehmen? Oder treten die mit "uralt" Motoren gegen ein neuentwickeltes Triebwerk an?
 
gibt ja nur ein komplett neues fahrzeug reglement... :rolleyes:
das einzige was so ziemich unangetastet geblieben ist, ist der 4L-V8.
Bei einem Einheitsbrei ist es recht uninteressant wenn das Fahrzeugreglement geändert wird. Ich dachte eher an maßgebliche Regeländerung wie z.B. Abschaffung von Show-Pflicht-Boxenstopps. Oder wenigstens der unsagbar traurigen Fenster eben jener.
 
Die wollen wohl 2013 nur noch gegen Privatteams fahren, wenn sie Toyota auch den letzten Vorteil rauben.

Gibt dieses Jahr echt viele interessante Fahrzeuge in der LMP1, wie den Pescarolo-Judd der ein modifizierter AMR-One ist, die HPD von Wirth und auch der der überarbeitete Dome.
 
..Vor allem wenn man bedenkt, dass eigentlich nur zwei Autos in der WEC + ein weiteres in Le Mans erlaubt sein sollten :d Des Weiteren wollte Audi in Le Mans mit FÜNF (5!) Fahrzeugen antreten. Die Kohle sitzt locker in Ingolstadt :cool:
 
..Vor allem wenn man bedenkt, dass eigentlich nur zwei Autos in der WEC + ein weiteres in Le Mans erlaubt sein sollten :d Des Weiteren wollte Audi in Le Mans mit FÜNF (5!) Fahrzeugen antreten. Die Kohle sitzt locker in Ingolstadt :cool:
Sie können den Wulff erstmal nicht mehr so einfach sponsorn, da ist es doch klar, dass dann Mittel frei werden.
 
Nach dem Peugeot ausgestiegen ist doch wirklich schön zu sehen das 9 LMP1 Autos für die WM eingeschrieben sind!
Auch wenn Toyota erst beim zweiten Rennen in Spa dazu stößt.
 
Knut Beck sollten sie den Vertrag auch mal kündigen.
 
auf dem redbull sender? das wäre nur passiert wenn Red Bull nicht aus der Nascar ausgestiegen wäre und Barrichellos Cockpit bei KV gespostert worden wäre ;)
 
Wie teuer ist denn bei denen so eine Nascar Saison? Die können ja nach jedem Rennen das Auto komplett neu aufbauen :fresse:
 
war ja klar, können die Deutschen zuschauen heult der Himmel in Daytona :d
 
und heute kann ich nicht gucken :-[
 
Ich hoffe, die fangen pünktlich an, will nicht wieder 3 Stunden warten, bis es dann endlich abgesagt wird :(

18:00 wenn ich richtig gerechnet habe, oder?
 
Leider ist 18:00 nicht mehr aktuell...

#NASCAR President Mike Helton: Based on weather forecast, the effort to run the #DAYTONA500 shifts from noon to 7 ET. Engines start at 7:02.
 
was MEZ 01:00 in der Nacht zu Dienstag bedeutet... dann könnte ich wieder schauen. wenn ich bekloppt wäre^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh