[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was die beiden Rowe sich da liefern macht aber auch noch mal richtig Spaß. :)

#23 9 Minuten vor Rennende an die Box zum Routinestop. Da hat sich jemand verrechnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lach ja wenn der 2. nicht noch reinkommt (SLS) und denn steht er da auf der strecke ^^
 
Aber passt, nach Audi macht es jetzt Mercedes - und BMW auf Rang zwei, so lässt sich's aushalten. :d Schade, dass nicht wieder M3 Werkswagen gegeben hat wie ... 2010 glaub ich?? Oder war's 2011 ...
 
Man fragt sich ja wann Manthey "endlich" mal wieder gewinnt :fresse:


Ne, top Finish, schönes Ergebnis. Pech gehabt mit dem Wetter aber was soll's. Auch am TV / im Stream immer wieder gut ;)
 
gratz an Mercedes. Top leistung dieses Jahr!

aber generell gratz an alle die nach 24h noch unterwegs sind

sogar der Manta hat die 24h wieder fast perfekt abgespult! ein geiles auto und ich hoffe die jungs sind auch nächstes jahr wieder dabei
 
Glückwunsch an Mercedes! Und großen Respekt an Maxime Martin. Bin echt begeistert von ihm und der Teamleistung von Marc VDS. Schade das die Schubert Z4 so früh Probleme hatten und #19 so früh ausgefallen ist. Win 2014. :)
 
Wie immer ein schönes Rennen, gutes Ergebnis. Den Black Falcon Jungs gönnt man den Sieg, soviel Pech wie die in der Vergangenheit und auch zu Anfang mit der #10 hatten.

Natürlich auch ne Top Performance vom Marc VDS BMW, wie der die beiden Rowe SLS einfach mal überholt hat als würden die stehen.
 
Die GT3 Autos sind mit Abstand die schönsten Rennwagen imho.

Besonders die Z4 sehen so abartig geil aus :drool:
 
Es war ein klasse Rennen :)

Besonders gefreut hab ich mich das der Manta durchs Ziel gekommen ist ohne größere Schäden :d

Und das Tim Schrick und Smudo wieder mal nicht durchgekommen sind hab ich schon vorher gewusst :fresse:
 
Das geilste war aber Der im TDI leon.
Macht n crash steigt aus und fotografiert es mit demHandy ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss mal mal kurz korrigieren, das Team rund um Schrick und Smudo sind ja doch durchs Ziel gekommen :fresse2:
 
So alle paar Stunden hält die Kiste mal ne Runde durch.
 
Ich bin on muss der trouble noch dazu kommen und vllt noch n pasr von hier ? ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Müsste erst Updates ziehen und den Controller laden. Außerdem lag ich die letzten 24h fast durchgehend vorm Fernseher und muss mal Ordnung in den Laden hier bringen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh