[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

und der Fahrer auf dem Nissan kommt von der Playstation GT-Academy...
Was für ein Argument :rolleyes:

Vielleicht muss man langsam akzeptieren das GT3s einfach zu schnell für die Schleife sind, die fahren ja inzwischen Rundenzeiten wie früher die Gruppe C...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Argument :rolleyes:

Vielleicht muss man langsam akzeptieren das GT3s einfach zu schnell für die Schleife sind, die fahren ja inzwischen Rundenzeiten wie früher die Gruppe C...

+1

so leid es mir tut, aber die schleife sollte wirklich mal die sprunghügel entschärfen um einfach etwas weniger gefährlich zu werden.


heute abend ist auch begin der indycar saison.
sehr gespannt wie es dort vom kräfteverhältnis aussieht, wegen der aerokits
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aerokits sind meiner Meinung nach nicht gerade der große Wurf. Es stand den Herstellern ja auch frei, die Motorabdeckung umzugestalten. Daher begreife ich nicht, wieso die bei diesen schäbigen Lufthuzen geblieben sind. Ich weiß jetzt nicht welcher Hersteller es war aber bei der Designvorstellung des DW01, gab es eine Grafik ohne Lufthuze, was meiner Meinung nach besser aussah.
 
Was für ein Argument :rolleyes:

Vielleicht muss man langsam akzeptieren das GT3s einfach zu schnell für die Schleife sind, die fahren ja inzwischen Rundenzeiten wie früher die Gruppe C...

ist kein Argument, sondern im Zusammenhang lesen
auf der Strecke an der Stelle fliegen Fahrer mit 5000 Runden NS Erfahrung schon mal, er hat eben nicht gerade sehr viel Erfahrung - mehr sollte das gar nicht heißen

an der Stelle und einigen anderen Stellen sind die ganzen GT3 viel zu schnell, das ist Fakt
 
Nissan wird sich sicher nicht gedacht haben, daß er prima auf der Playsi fährt und ihn in den 500PS Hocker gesetzt haben.
Der wird wie alle Fahrer, vorherige Eignungstests durchlaufen haben inkl. Testfahrten. Das er für den Abflug nichts kann, sollte jedem klar sein. Bekommt das Auto einmal Unterluft, kannst du nichts mehr machen, ausser das beste hoffen.
 
SP10? Das sind doch die GT4? Man kanns auch übertreiben...
 
Der Unfall aus einer anderen Perspektive (keine expliziten Inhalte; der Aufprall wird nicht gezeigt):

 
lächerlich. weder der fahrer noch die rennserie kann dafür was. wenn dann liegts daran dass da zuschauer sein dürfen....
 
Was ist daran lächerlich? Die Sperre ist nicht endgültig, sondern erstmal vorläufig, bis man sich im Klaren darüber ist, wie sowas zukünftig verhindert werden kann. Tote Zuschauer sind das Schlimmste, was der Strecke passieren kann. Aber irgendwie ist man bezüglich Nordschleife ohnehin etwas betriebsblind in der Region. Hauptsache keiner kratzt an der geliebten Nordschleife. Wenn ich bedenke, wie spät man die Fangzäune erst installiert hat und dann gabs natürlich erstmal Fan-Randale, weil man nicht mehr so gut fotografieren kann. Das ist das Wichtigste ...

Zuschauer-Sperrzonen sind auf der Nordschleife praktisch nicht durchsetzbar, selbst wenn es sie geben würde und Streckenänderungen würden mit öffentlichem Auspeitschen bestraft. Ich bin gespannt, wie sie das lösen wollen.
 
Jop.. Die sind doch alle bescheuert beim DMSB. Wenn die Überwachung so toll funktioniert wie bei den Code-60, dann wirst du nur noch Streiterei und Strafen haben.
 
Besser als temporäre Schikanen. Langfristig kann man andere Lösungen finden, aber für den Übergang finde ich das völlig in Ordnung.
 
Aber 250 max auf der Döttinger Höhe? Wo sollen die sich denn sonst überholen? Das führt zu mehr Risiko weil dann vermehrt in Kurven überholt werden muss.

"Oh, war der neben mir?" *bumb*
 
 
Der neue Glickenhaus soll 6:42 gefahren sein... soviel zur mach mal langsamer Debatte.
 

Hier eine Runde mit dem Tempolimit.
 
heute fängt die dtm wieder an ... mal schauen ob die rückkehr zu dem zwei rennen am wochenende die serie wieder interessanter macht.
 
heute schon die 6h? nicht sonntag?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh