mountainbike freaks [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab den Thread schon länger verfolgt. Und da ich gerade nix zu tun habe, hier mal mein Hobel :d
11.JPG


Etwas sehr am Strahlen, ich weiß. *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahrräder werden ja von den Spezis ohne Pedale gewogen.^^

Als ich früher noch richtig Rennen fuhr habe ich teilweise Look Pedale an Rad geschraubt. Da kann man einfach besser mit treten.

@Consul Naja; ich schätze mal, dass du trotz guter Preise nicht ganz billig davongekommen sein musst. unter 10kg, da muss man schon wirklich sorgfältig bauen, wenn man keinen Gelscheißer hat. Und selbst bei guten P/L das letzte Kilo ist immer das teuerste.


ganz OTT Fürs Rennrad habe ich noch einen Laufradatz Schlauchreifen. 1060g mit Kern Waage. Uralte Mavic d'Oro Felgen.
 
Jo, aber München ist schon ne ecke weit weg ^^ Komme aus Solingen...... Und wieviel Günstiger ? Denn der Supporter mit dem ich eben bei Corratec sprach (wegen Garantieleistungen bei Internetkauf und so) meinte das war schon ein gutes Schnäppchen =)

Und wie geht das mit dem Bilder posten nun ? ^^
 
:d Hier mal mein Bike, ja ein MTB hatte ich auch mal jetzt trage ich nur noch Lycra.

Gruß Daniel

dsc00387yn5.jpg
 
hach ich würd gern mal son rennrad test fahren :xmas: ist bestimmt ganz nett
 
Hihi, unser Postmann mag mich nicht mehr, der brachte eben den neuen Roserversandkatalog und ich frage:

"Liefern sie auch die XXL Pakete, Mountainbikes, etc"
er skeptisch" Jaaaa?"
ich daraufhin grinsend " Na dann bis morgen früh würde ich mal sagen!"

hat ne ganz schöne fläppe gezogen der Kerl =) Egal ich freu mich aufs Bike, 8 Jahre Abstinenz sind schon einiges.


Ach ja weiß jemand gute Lektüre (Bücher oder Websites) die sich mit Reparaturen rund ums MTB beschäftigen? Schaltungen einstellen, Innenlager austauschen und dergleichen? Wäre nett wenn mir da jemand etwas empfehlen könnte, weil ich meine Kenntnisse mal wieder auffrischen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
hach ich würd gern mal son rennrad test fahren :xmas: ist bestimmt ganz nett

ich werd mir nachm studium n anderes MTB und auch auf jeden fall nen Rennrad kaufen. auf der geraden locker bis 45-50 kmh, is einfach geil :]
 
Los trau Dich .....:d

Die sind nun wirklich gut vormontiert die ROSE Bikes und das sag ich als einer der regelmäßig als Mech im Bikeshop arbeitet.

Hab auch den neuen Katalog und muss sagen das Programm ist einfach gut , hochwertig und preislich unschlagbar . Ob ich auch mal was bestelle ;)

Gruß Daniel
 
wo kann man den rose katalog bekommen

edit: habs
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh