mountainbike freaks [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo is kla aber überschlagen kann man sich trotzdem :fresse:

der neue rose katalog kam grad bei mir an *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update von meinem Bike...

leichtere Hone Kurbeln...die alten Truvativ lockern sich andauernt! :mad:
und weißer Vorbau, Lenker, Griffe von reverse.


solid.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss so tief sein ist mehr ein Funbike. Touren oder Uphill kannst mit so nem schweren Ding vergessen.
 
Joar also mach eigentlich vieles damit momentan. Aber hauptsächlich Downhill, Freeride und 4x. Wenn ich mal das Geld habe für ein Fully wird das HT noch etwas umgebaut. Weniger Rollwiderstand und so...

Och etwas Uphill geht damit auch noch. Habe zwar nur 9 Gänge, 15kg Gewicht, großen Rollwiderstand durch die Reifen, aber gehen tut das! Sattelstütze wird beim Uphill etwas heraus gezogen. Macht Spaß damit dann die ganzen XCler mit ihren Carbon Plastik Spielzeugen Berg hoch noch zu überholen! :d
 
@ Cyrix

der rahmen sieht mal richtig schnieke aus :coolblue: :d

nur diesen "weiß-trend" find ich zur zeit etwas überzogen (aber das is ja geschmackssache)

is die Pike da voll ausgefahren, also volle 140mm?
 
danke. :) Ja leider sieht man jeden 3ten nun auf nem weißen Bike! Ich bin aber einfach nen weiß Freak! :d

Jo die Pike ist auf ihre vollen 140mm ausgefahren.
 
so mein Bike konnte ich heute auch endlich abholen. Ist zwar nicht ganz so, wie ich es vorher im Netz gesehen habe, aber die Auststattung ist voll o.k.
 
Zuletzt bearbeitet:
*neid*

Will meins auch endlich haben!!! Muss aber noch über 2 Wochen warten :(
 
aber warum denn die sigma-leuchte? ich mein ich hab die zwar auch, aber wenn ich jetzt nochmal ne lampe kaufen würde, dann was gecsheites....

oder fährst du ned so heftig im gelände nachts?
 
aber warum denn die sigma-leuchte? ich mein ich hab die zwar auch, aber wenn ich jetzt nochmal ne Lampe kaufen würde, dann was Gescheites....

oder fährst du ned so heftig im Gelände nachts?

als ich die gekauft habe, kannte ich mich in der MTB-Scene noch nicht aus, dachte mir, die EVO-X mit zwei Lampen wäre gut, außerdem war es mehr eine optische Entscheidung: klein und schwarz ... :d

ich würde sie mir auch nicht nochmal kaufen. die hier sehen schon gescheit aus, oder?

http://www.supernova-lights.com/index_de.html

Aber Du hast schon Recht für Nachtfahrten im Gelände ist die Sigma völlig ungeeignet, sie bringt kein gescheites Licht auf die Fahrbahn. Ich bin auch noch in den Anfängen und nachts nicht unterwegs, daher hadere ich auch für 500-800€ mir ´ne vernünftige Fahrradbeleuchtung zu kaufen. Ist schon komisch, für eine gescheite GraKa gebe ich 500-600€ aus (Rechner um die 3.000€), beim Fahrrad scheue ich mich? Ich werde gleichmal eine Runde drehen mit meinem neuen Schätzchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
krank das SX14 780€

rofl nene würd ich NIE für licht ausgeben :fresse:
 
Wenn man sich eure Bikes so anschaut bekommt man richtig bock sich auch sonen teil zuzulegen.
Nur leider fehlt 1. das Geld und 2. das passende Gelände :(
 
stimmt auch wieder.
2 Teure Hobbys wären wohl zuviel des guten - leider^^
 
Naja, teils gehört es meinem Vater, aber ich kanns benutzten :bigok:

Ich werde mal versuchen in den Ferien (sommerferien) arbeiten zu gehen, vlt. habe ich dann ja wieder ein bisschen geld.
Wobei sonen geiles Fahrrad hier - wie gesagt - nichts bringt, da einfach kein passendes gelände zu finden ist :heul:
 
Ich habe 1,5 und bin auch dauerarm :fresse:
 
tjo alle hobbys die fun machen sind teuer *g* shice kapitalismus :d
 
echt ey....^^

naja, nun genug vom thema abgeschweift
B2T würde ich mal sagen
 
Krasse Beleuchtung auf jedenfall mal, aber 1000 € dafür, na ich weiß nicht, aber der Leuchteffekt ist echt der hammer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh