Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
smiley schrieb:taugt Corratec was?
Hast Du kurze Beine?smiley schrieb:bloß dass ich nen anderen sattel hab und der bei mir weiter unten is
der sattel is vllt 3-4 cm niedriger als auf dem bild jedenfalls ist keine so extreme differenz zwischen sattel und lenkerDusauber schrieb:Hast Du kurze Beine?
User48 schrieb:kann mir einer sagen wie ich genau die schrauben an der gangschaltung einstellen muss???
vorne sind 2 schrauben und hinten 3 bei den zahnrädern
Die Schrauben werden nur nachgestellt, wenn die Kette abspringt!Jo, das wüsste ich auch gern ,
Mal den Schaltzug etwas strammer einstellen!da bei mir beim runterschalten die Schaltung nicht akkorat arbeitet!
Dusauber schrieb:Die Schrauben werden nur nachgestellt, wenn die Kette abspringt! Mal den Schaltzug etwas strammer einstellen!
Sowas kenne ich, als ich noch die XT 7fach dran hatte, da konnte ich einstellen was ich wollte, entweder konte ich nur hoch oder nur runter sauber Schalten!jobrösel schrieb:Jo, danke!
Werde ich gleich mal ausprobieren und berichten wenns besser geworden ist!
Aber das ist komischerweise nur beim runterschalten! Beim hochschalten ist es optimal!
Naja egal........ich machs trotzdem