zum GlückAnarchy schrieb:*threadausbuddel*
... bald is widda warm
dann wird wieder am Bike und Auto geschraubt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zum GlückAnarchy schrieb:*threadausbuddel*
... bald is widda warm
Dusauber schrieb:Da Innenlager bzw. Tretlager von meinem Bulls wackelt schon oder ist schon ausgeschlagen. Kann man die überhaupt so wie bei den alten einstellen bzw. so fest schrauben, damit's nicht mehr wackelt? Hatte mir extra eine passende Nuss für Shimano-Innenlager besorgt, aber hab die Schraube oder Schale auf beiden Seiten nicht lösen oder festschrauben können, so fest sind die. Also auch wechseln könnte ich das Lager nicht; muß es aber noch mal mit dem Hammer versuchen!
Anarchy schrieb:*threadausbuddel*
... bald is widda warm
Dusauber schrieb:ja, das Tretlager, schrieb ich doch! *amkopfkratz
Das knackst und wackelt, und muß wohl getauscht werden, weil man da nix einstellen kann, wie bei den alten, wofür ich extra 'nen Schlüsselsatz habe, der mir da aber nix mehr nützt! Welche Gewalt braucht man, um die Gewindeschalen zu lösen?
oda www.mtb-news.de forumburnout schrieb:ich werd mir dann wohl auch endlich ein neues Rad kaufen, weiss aber noch nicht was so recht.
Mein ursprünglicher Plan war ein Norco A-Line, das könnte ich mir auch leisten, nur will ich wegen umzug nicht alles auf den Kopf hauen. Ausserdem wäre das für den täglichen Weg zur Arbeit nur bedingt geeignet.
Mal wieder ne Bike kaufen und einlesen...
freeride und drops, aber will halt halt auch jeden tag damit zur arbeit fahrenhardware-freak schrieb:@burnout
kommt ja auch immer druf an was Du mit den Bike anstellen willst,
was willste denn machen Downhillen, Freeriden oder Touren?
nein, dann gehts ja an der idee vorbei... ich will halt auf dem heimweg nen kleinen umweg über den "bombenkrater" machen und da bisl spass haben, ausserdem sind 2 bikes zu teuer... nur zur arbeit könnte ich auch mit meinem anno 1980 rennrad...Anarchy schrieb:dann besser nen zweitbike holen für Arbeit ... was leichtes ...
Fry|2k schrieb:mein Cube LTD 3 wird gerade mit Klickpedalen + Schuhe und neue reifen upgedatet
Samstag werde ich es wieder haben *freu* dann wird erstmal ne runde geheizt
ditoTobiasAlt schrieb:hi,
würde das 40er nehmen da es bessere Komponenten hat