mountainbike freaks [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene unverantwortlich ist das absolut nicht.

selbst beim motorradfahren ist ein stöpsel erlaubt (vgl. fahrschule, da haste deinen fahrlehrer auch auf einem ohr).

wenn du so willst, ist es auch ein risiko, mtb zu fahren... :fresse:

im wald würd ich absolut kein stöpsel im ohr haben, da bist zu sehr abgelenkt falls unvorhergesehen was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bäh wann wírd es endlich richtig sommer? scheiss wetter da draussen....

aber mein bike ist ja eh noch nicht fertig und ich häng mitten in den prüfungen, von dem her...

*auf nächste woche freu*

Du hast sowas von recht! Ich warte auch schon drauf, das es mal wieder trocken und warm wird. In langer Hose fahren ist nicht so mein Ding ;)

wuäääh hier auch immer noch nur regen. gestern schön fertig gemacht, rad ausm keller geholt und tür aufgemacht -> regen. trotzdem los gefahren, aber nach 5 km war ich bis auf die boxi durchnässt :(
so macht es keinen spaß!

also ich fahr solang ich alleine auf asphalt fahr immer mit mp3 player sonst wirds so langweilig.....
an gefährlichen stellen usw. zieh ich ihn halt kurz raus, aber solang kilometerweise reiner radweg vor mir liegt, und im normalfall kommen von hinten keine radfahrer weil in meiner gegend fast nur renter sind und die sind eig. nich schneller als ich, und die anderen kommen meist vom arbeiten und fahren dann immer in die andere richtung

wenn ich nich alleine fahr hab ich auch keine musik, da kann man sich ja unterhalten.

@tbird die 150km die woche hast schnell zusammen, ich geh jeden 2ten tag ne runde fahren und fahr zwischen 1-2stunden das macht dann zwischen 30-60km bei normaler fahrweise macht 120-240km die woche.
die 220km/wochenende werden schon heftiger, bräuchte bei meiner jetzigen verfassung 2tage á 4-5stunden.... aber naja bei dem wetter bin ich dieses jahr auch noch net viel gefahren :fresse:

Se7enair schrieb:
bräuchte bei meiner jetzigen verfassung 2tage á 4-5stunden.
du willst mir nicht ernsthaft weissmachen, dass du auf 110km / tag einen knappen 30er schnitt fährst? wenn ja, meinen respekt!

ich habe mit 2 tage á 6h gerechnet, hoffe dass ich damit hinkomm. sind ja immerhin 1500hm auf 110km (ja ich weiss, bin nix gewöhnt ^^)

ausserdem fahre ich recht direkte strecke, komme was wolle (also nicht nur asphalt)

ja sooft bin ich in letzter zeit nicht soviel gefahren und wenn dann immer die gleiche strecke vom ursprung der brenz bis zur mündung in die donau, sind einfach knapp 55km also hin und zurück genau 110km :)
als ich die strecke das letzte mal gefahren bin warens 4stunden 43minuten, vorteil die ersten 55km zur donau sind (da flüsse ja nur bergab fließen :fresse: ) relativ gefällig da komm ich auch über nen schnitt von 30 auf der rückfahrt dann wieder langsamer aber hab ja auf der hinfahrt viel zeit rausgehohlt.
und an der donau als nach halber strecke kommt immer 30minuten pause..

und 4stunden bzw in der nähe von 4stunden sind nur möglich bei guter verfassung, gutem wetter und natürlich wenn ich gut im training bin. also öfters eher richtung 5stunden.
rekord auf der strecke müsste (is bissle länger her) bei 4stunden 12minuten liegen. aber danach ging nichts mehr :shake:

alle achtung!

seh grad du kommst aus ulm, schon das ulm an der donau? wenn ja dann fahr doch die strecke auch mal, is wirklich schön zu fahren.

und dann treff mer uns in hdh noch und fetzen runter zur donau :fresse:

hier mal n plan von der brenztour, aber irgendwie is nich die ganze drauf, aber die tour müsste ja ausgeschildert sein

€: in meiner jetzigen verfassung würde ich für die donau tour bestimmt mehr als 5stunden brauchen, aber wart mer mal bis es wieder warm wird....

Zuletzt bearbeitet:
jau das is DAS ulm an der donau ^^

aber nur am wasser entlang auf ebener strecke macht mich nicht so an, sry -.-

ja richtung brenz gehts ja bergauf :fresse:

ich fahr die eh nicht sooft, fahr lieber hier in der gegen und dann kleinere touren aber dafür öfters..

übrigens nettes bike hast du

wenns bergauf geht, isses ja okay :banana:

danke für die blumen für das bike, schau mer mal welchen rahmen es ende diese woche noch bekommt ... :)

also hab mal nachgeschau laut google earth sinds zwischen heidenheim und lauingen stolze 100hm unterschied :fresse:

ne aber is schon ne eher ebenere strecke

wau 100hm :bigok:

meine touren bewegen sich grad so um 1000hm bei 50km länge :)

gutes training...

naja jetzt solls wetter ja wieder bissle besser werden dann schau ich mal das ich auch regelmäßig bzw alle 2tage aufs bike, was jetzt ja nich so gut möglich war, sch*** wetter

du sagst es..nach den prüfungen werd ich mich täglich aufs bike schwingen...die letzte woche war öde ohne körperliche ertüchtigung -.-

wo schreibst prüfung? hab ausm deinem blog nur rausgefunden über wlan, aber nich welche schule oder was auch immer ^^

hehe...WLAN war heute, hau.

öhm bin auffer Hochschule für Technik in Ulm und studiere Technische Informatik.

Hab morgen & übermorgen noch Softwaretechnologie und Stochastik, am Montag dann die letzte mit Algorithmen & Datenstrukturen...

und dann kanns Biken losgehen :d

dobbelboschd :d

ich bekomm ja nen neuen rahmen, und heute hat mir die werkstattchefin ne gute neuigkeit unterbreitet: ich bekomme einen besseren rahmen wie ich vorher hatte *freu*

hier mal ein bild von dem DQ800, dessen rahmen ich bekomme:

dq800_rahmen.jpg

ich find den einfach viel schöner wie meinen :d

hehe jau die zugverlegung ist für ein katalogfoto schon enormst mies :d

wer mal schaun, dass das an meinem anders is (wenn ned, mach ichs anders :d)

spätestens wenn die XTR Schaltung kommt, kommen eh neue züge und dann leg ichs gescheit.

echt? weil hab zwar in seiner gallery bilder von nem crahs gefunden, aber da sah der rahmen nich gebrochen aus, oder war ich mal wieder blind :hmm:

jau, der rahmen ist hinten an der schwinge an einer schweissnaht gebrochen, aber ich hab davon leider keine bilder machen können... :( (scheiss cam halt)

leider ja ,sorry ^^

Herrlich...es geht wieder los :d :d :d

Hier mal ein kleiner Chatlog über das schönste Thema der Welt:

Bertel (21:49:12 13/07/2007)
sonntag tour? ;)

claudius (21:49:57 13/07/2007)
mhh gute frag ja könnten wir machen, aber soll derbe warm werden oder?

claudius (21:50:00 13/07/2007)
aber keine frage, machen wir!

Bertel (21:50:42 13/07/2007)
hitze härtet ab

Bertel (21:50:45 13/07/2007)
oder so...

Bertel (21:50:53 13/07/2007)
ich meld mich die tage nochmal

claudius (21:51:17 13/07/2007)
ja ne is klar. machen wir schön locker flockig würde ich mal sagen, so ne tagestour mit 1000hm und mit mehreren hüttenaufenthalten

Bertel (21:51:40 13/07/2007)
:d das klingt sehr gut. ich guck mal, wie wir möglichst viele hütten einbauen können

claudius (21:52:54 13/07/2007)
niedersfeld die hochheidehütte und die da in neuastenberg, weiß nicht mehr wie die heißt

Bertel (21:54:16 13/07/2007)
hiebammenhütte ist auch immer wieder schön

Bertel (21:54:22 13/07/2007)
die neue hochheidehütte auf jeden fall

Bertel (21:54:33 13/07/2007)
und natürlich köhlerhagen

claudius (21:55:54 13/07/2007)
hauptsache billig. bin momentan pleite!! absoluter nullpunkt... am besten dahin wo es hansa und oettinger gibt

Bertel (21:56:32 13/07/2007)
loool

Bertel (21:56:39 13/07/2007)
na dann doch lieber villa bertel

Bertel (21:56:42 13/07/2007)
da gibts paulaner

claudius (21:57:11 13/07/2007)
läuft!

Bertel (21:57:31 13/07/2007)
das wird es dann wohl...:d

Hoffentlich enden wir nicht auf Siggis Hütte am Ettelsberg. Die dürfte inzwischen überregional bekannt sein:
http://www.youtube.com/watch?v=_z_sxjHRRyo

:d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh