mountainbike freaks [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eins der wenigen Bulls Räder was ganz ok ist. Rock Shox Federn und vernünftige V-Brakes. Fahr das Rad schon um die 7-8 Jahre (auch im Gelände) und hatte bisher nie Probleme.
Und ich finde, gerade im Strassenverkehr, fährt sich das Rad sehr angenehm.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bulls ist qualitativ nicht mit dem oben gezeigten zu vergleichen. Ich fahre singletrails genauso wie downhill-passagen ebenso schnell und sicher wie freunde von mir mit ihrem 2000€-bike (wobei meins so langsam auch in dieser klasse ist und bald auch darüber sein wird).

@thermaltake: klar, dass man ein 300€-bulls nicht mit einem 3000€-Downhiller vergleichen kann, sollte klar sein. somit ist das oben gezeigte video in meinen augen völliger schwachsinn. wenn du dir mein bike aus Post 4136 anschaust, weisst du, dass auch bulls anständige bikes bauen kann.

es gilt wie überall: wer billig kauft, kauft zweimal. das gilt bei cube ebenso wie bei scott oder eben bulls und allen anderen bike-herstellern.

Zuletzt bearbeitet:
Man, man, man...Gestern bin ich nen langgezogenen berg zu meinem wohnort hochgefahren...ich hab in den beinen schon gemerkt das ich 4 wochen kein fahrrad mehr gefahren bin...^^

nun ja dass die billigen bulls schrott sind, da sag ich ja gar nix gegen, stimmt ja auch. nur bei einem bike für >1000€ find ichs halt hart, nur am namen festmachen zu wollen dass das ganze bike nix taugt.

naja mein (nun) zweitfahrrad ist ein bulls fully für 700€ (auslaufmodell damals)
Bis auf den dämpfer ist das bike recht gut (lx-xt-deore schaltungsmix)
das was wirklich nervt ist, dass man die federung nicht blokieren kann

serz!

komme gerade vonner netten tour :) 56km, 856hm, trails en mass incl. technik-training :d

mann war das geil :d

<- afk, duschen -.-

das passiert wenn man beim trail runterheizen ned aufpasst:

@bertel: arsch :fresse:

@thermaltake: ich weiss es nicht genau, WANN das passiert ist, aber ich bin am ende der tour auf einem trail bei einer spitzkehre mal böse abgestiegen, als mir das hinterrad weg ist und ich als schockreaktion die vorderbremse zugemacht hab (ja, bike kam dann hoch und ich kam runter -.-). danke mal da bin ich auf nen stein oder ein baumstamm oder so raufgedonnert ...

iwie kenn ich das
diese erfahrung hab ich auch schon gemacht
nur damals mit dem ellenbogen abgefangen
man siehts ihm heute noch an :fresse:

Hi zusammen

jemand Interesse an nem Santa Cruz VP Free 2006 ??

Die Parts wären folgende:

-VP Free M
-Fox 40RC2
-Fox Dhx 5.0
-Mavic Deetrack '06 gelb + Maxxis HighRoller 2.7
-Chris King No Threadset Steuersatz
-Easton Lenker + Easton Vice FR/DH Vorbau + ODI Rogue Lock-ON
-Schaltung: Shimano XT
-Bremsen: Avid Juicy 7 mit 07ner Alu Schrauben am Bremsgriff
-Kettenführung: Akira Tuning transparent
-Sattel: Fi^zik:Freek weiss mit Thomson Elite Stütze

Zustand top... , nicht viel benutzt

Bild bei bedarf... :d

Zuletzt bearbeitet:
Bedarf

also des weehler von dem ich erzählt hab is weder fully noch hardtail, aber mal schaun evtl. kann ich meine gabel einbauen. werds mir demnächst mal anschauen

Hier wäre es...

part9483id5.jpg

Gruss und ride on

hm naja für touren bissle übertrieben :fresse:, aber schönes bike

also nix für mich, aber rein aus interesse was willstn dafür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh