Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr mit euren Dreirädern..
Mein nächstes Bike bekommt nen LRS-System...soviel steht fest. Viergelenker hin oder her, kein System spricht so butterweich an wie die an den Bikes von Centurion und Merida
frag bei den herstellern direkt an..
canyon verkauft immer ende des jahres die vorjahresmodelle oder die alten
das ist schwachsinn. einen tacho habe ich, um mich über die zurückgelegte geschwindigkeit zu informieren. wie schnell ich fahre, weiss ich wohl auch ohne tacho.
Wenn man weis, in welchem Gang man ist und das Tempo abschätzen kann, welches man eben fährt, sollte es ein Leichtes sein, die gefahrenen Streckenkilometer zu überschlagen.
Das wollte ich damit ausdrücken...
Für genaue Werte braucht es immer eine Anzeige - da reicht der Kopf nicht aus...
ich fahre auf forst / waldwegen, singletrails und wanderwegen und achte darauf, rücksichtsvoll zu sein.SO mal eine Frage:
Wo fahrt ihr eigentlich so? Bei uns gibt es einen Park, aber die "alten" Leute, meckern, wenn man da durch die gegen Radlet und nicht auf den Wegen bleibt
dazu erstmal. was ist das für ein bulls, wie alt und was bis jetzt damit gefahren?Und dann noch eine Frage: Ich fahre ein Bulls Fully.. Hab ne neue Feder gekriegt.. Ist auch ganz ok..
Aber vorne ist sie nen bissle sehr weich.. Glaube die ist ausgelutscht.. Welche Gabel sollte ich mir holen? Oder gleich nen neues Fahrrad?
ich fahre Nobby Nic 2.25 und finde sie im gelände top!Als Reifen fahre ich 2.25.. Ist das nen bissle breit um damit im Gelände zu fahren? Welche habt ihr verbaut (gehabt) und was ist euer Eindruck..
für die Stadt hab ichn Sigma Mirage EVO / EVOX Set mit 5 / 10W. Demnächst hol ich mir noch nen Xenon-Brenner mit 24W für die Nightrides aufm Trail.Habt ihr Licht am Fahrrad? Welches? Weil mein Cateye Halogen ist viel zu dunkel
ich habe ein ABUS Panzerkettenschloss...Und wie schließt ihr euer Fahrrad ab? Habe so nen Gepäckträger mit integrietem Schloss welches ich rausnehmen kann...
wir sei froh, dasses hier wenigstens nen Thread für Biker gibt, wir sind hier in einem HardwareforumPS: Vllt. wäre ein Thread nur mit Bikevorstellungen gut?!
SO mal eine Frage:
Wo fahrt ihr eigentlich so? Bei uns gibt es einen Park, aber die "alten" Leute, meckern, wenn man da durch die gegen Radlet und nicht auf den Wegen bleibt
Und dann noch eine Frage: Ich fahre ein Bulls Fully.. Hab ne neue Feder gekriegt.. Ist auch ganz ok..
Aber vorne ist sie nen bissle sehr weich.. Glaube die ist ausgelutscht.. Welche Gabel sollte ich mir holen? Oder gleich nen neues Fahrrad?
Verbaut ist die komplette XT Schaltung inclusive Scheibenbremsen.. Felgen sind auch von Shimano mit nicht alzu vielen Speichen..
Als Reifen fahre ich 2.25.. Ist das nen bissle breit um damit im Gelände zu fahren? Welche habt ihr verbaut (gehabt) und was ist euer Eindruck..
Naja, möchte halt nach meinem Büroalltag endlich wieder mal was machen..
Ach ja:
Habt ihr Licht am Fahrrad? Welches? Weil mein Cateye Halogen ist viel zu dunkel Und wie schließt ihr euer Fahrrad ab? Habe so nen Gepäckträger mit integrietem Schloss welches ich rausnehmen kann...
Das ist mir aber zu schwer irgendwie...
Naja könnte ja mal nen Statement abgeben..
mfg.TK
PS: Vllt. wäre ein Thread nur mit Bikevorstellungen gut?!