Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gabel (beim Canyon hat sie aber "nur" 100mm Federweg), Dämpfer, Bremsen, (Kurbeln)...
Mach bitte die Bilder aus dem Quote!
Das Canyon ist um 1100 Euro besser als das Ghost für 1699? (AMR 5500 2007 Modell)?
Ich hab eigentlich das Nerve XC 5.0 gemeint.
Eine Probefahrt ist aber durch nichts zu ersetzen.Aber der höhere Preis ist durch bessere Teile gerechtfertigt...
Was für Rahmen sind denn für ein Freeride Bike zu empfehlen? Bin mir da nicht so sicher bei den Marken und so.
Vom Service des Radhändlers um die Ecke ganz zu schweigen.
Mein Händler schaut euch noch böse wenn ich mein bestelltes Bike vorbeibringe =)
Nun hab ich das Problem das immer in den letzten 2 Gängen die selbigen nicht drin bleiben wollen. Da schaltet das Teil immerzu weiter...
Mich das Ding echt an...was kann das sein?
@Carnologe: Downhillen? So richtig? Mit den Bikes? oookay ...
Und was man gegen eine überhitzende Julie machen kann: Das scheiss schrottteil rauswerfen und sich ne ordentliche Bremse kaufen!
hehe ... bei mir kommt mit ziemlicher sicherheit in absehbarer zeit ein norco a-line park edition her ... das downhillen, springen, gaps fahren hats mir nun (nach heute!) richtig angetanOh du glaubst garnicht wie sehr ich mir ein Fully wünsche, aber ich möchte wirklich keine 2-3k für ein Bike ausgeben, welches ich 1-2 mal in der Woche im Wald den Hang runterprügle.
die 7er hat eine druckpunktverstellung, die 5er nicht. das is das einzige.Die Avid kommt auch in die engere Auswahl.
Erklärst du mir bitte eben was der Unterschied zwischen der 5er und 7er ist?
Danke im voraus
Mit was für Hosen fahrt eigentlich MTB-Touren?
"Normale" Radhosen sehen mir zu peinlich aus (an mir ), mit Jeans ist auch Mist, was könnt man denn noch so anziehen? Gibt es Radhosen, die nicht hauteng sind? Habe mal den Rose-Katalog durchgeblättert, aber außer Regenhosen in der Richtung nix gefunden (und gesehen, das eine kurze Hose 150€ kosten kann ).
hehe ... bei mir kommt mit ziemlicher sicherheit in absehbarer zeit ein norco a-line park edition her ... das downhillen, springen, gaps fahren hats mir nun (nach heute!) richtig angetan
Wo gibt es sowas und gibt's die auch in lang? Und am besten auch noch bezahlbar...natürlich gibts das. normale kurze baggies mit sitzpolster. die werde ich mir zum downillen dann auch zulegen, normale touren fahre ich natürlich in hautengen sachen
Wenn ich meine D200 + Objektive verkaufe, dann wäre so ein Bike möglich *böööööse gedanken verdräng*
Wäre der Umstieg auf das hier so gelobte Canyon Bike für 1400€ ein großer Sprung?
für dich wäre eher ein stabiler freerider mit bergauf-potential (also maximal 15kg) das richtige ...