mountainbike freaks [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir wars auch recht flach, ich denke um 250 bis 300hm ... länge war etwa 40km

mich ham de Bulln auch schon paar mal angehalten, immer wegen ohne Licht, einmal wegen Telefonieren ohne Headset und einmal kam noch der Spruch ich wäre in ner 30er Zone relativ flott unterwegs gewesen =)

ich wurde schon öfters in einer 30er zone geblitzt ^^

auch mal bei einem tempo-60-bereich mit 75 geblitzt worden ... das bild hätt ich gern gesehen xD

aber solange Fahrräder keine Nummernschilder brauchen ... :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend ich brauch hilfe und zwar geht es um die reifen wahl an meinem MTB ich fahr in der woche viel asphalt, doch am wochenende fahr ich auch gerne im wald. Nun die frage welche reifen soll ich mir holen ich dacht eventuell an die schwalbe reifen "big apple", oder geibt es bessere (preis sollte so die 30€ nicht überschreiten pro reifen). Und die reifen sollten schon ein schutzmantel im reifen haben, da ich das pech hab immer jede scherbe etc mitzunehemn und dadurch ständig platte reifen habe. Danke schon mal im vorraus für die antworten.

mfg Phillip

€: sie sollten auch die dicke haben die, die big apple haben (6mm oder?)

Zuletzt bearbeitet:
Heute gabs Post aus England :love:

Giro Remedy Carbon 2008

R1.jpg

Geiles Teil, aber sowas würd ich mir auch nur aufsetzen wenn ich ne Cross hätte und da rumspringe, sieht doch viel zu blöd aus aufm Bike :d.

@ TBird: Mit 75?? Bergab oder gerade Strecke?

lool. ... nein , das war eine rel. stark abfallende strasse runter ... von der uni richtung stadt (uni liegt n bissl aufm berg, 150hm gehts da runter).

auf der geraden hört mein vortrieb so bei max. 50 sachen auf.

@CARNOLOGE: Ui geiler Fullface! Woher, wie teuer? :love:

Ich hab auch nen Helm von Giro, den Encinal... zwar kein Fullface (brauch ich auch nicht für meine CC Touren ;) ) aber die sind echt gut verarbeitet und schön leicht...

schau dir doch mal die topmodelle von giro, specialized oder so an

warum setzt du auf der strasse keinen auf? o_O

wo behindert der denn? das ist doch quatsch!

setz einen auf, und wenns nur 1km sind die du fährst. oder schnallt man sich im auto auch bei kurzstrecken nicht an? :rolleyes:

Im Auto schnall ich mich immer an^^. Ich werd ma sehen, was ich mir kauf, dann seh ich auch, ob ich was hab ums so aufzusetzten^^

spätestens dann, wenn du deinen ersten heftigen Sturz hast und dir das Gesicht aufschlägst, wirst du einen tragen... (genau so wars bei mir :fresse: )

spätestens dann, wenn du deinen ersten heftigen Sturz hast und dir das Gesicht aufschlägst, wirst du einen tragen... (genau so wars bei mir :fresse: )

dann kanns aber schon zu spät sein ... :(

lool. ... nein , das war eine rel. stark abfallende strasse runter ... von der uni richtung stadt (uni liegt n bissl aufm berg, 150hm gehts da runter).

auf der geraden hört mein vortrieb so bei max. 50 sachen auf.

@CARNOLOGE: Ui geiler Fullface! Woher, wie teuer? :love:

75 km/h ist bei Gefälle locker drin. Mich haben Sie im Harz auch mal mit knapp 85-90 Sachen in der 60er Zone geblitzt ;)

Das mit dem Helm ist bei mir auch noch so das ich den noch nicht auf hatte. Ich weiss auch nicht, ist noch so ne Hemmschwelle bei mir. Man ist einfach zu Eitel.

Dabei sieht der Helm Super Geil aus. Muss ich mal machen. So schlimm ist das eigentlich nicht. Is halt auch doof, wenn wir ne Tour machen, wäre ich der einzige der einen tragen würde.

wenn du der einzigste bist, der einen BEI EINER TOUR trägt, würde ich den andern mal gehörig ins gewissen reden!

bei uns ist eine der voraussetzungen, dass man auf eine tour mitdarf, unter anderem das tragen eines Helmes!

Wenn wir sowas machen, fahren wir nur auf der Strasse, vielleicht mal auf einem Feldweg. Haben aber erst darüber geredet. Schau mer mal wie es weiter geht.

EGAL wo man fährt, ist Helmtragen angesagt. es kann überall was passieren ... und dann ist man froh, wenn man einen helm aufhatte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh