mountainbike freaks [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is so geil wie die gerade über den Flugstyle von dem 36. auser Quali abkacken. :haha:

Bald wird´s richtig interessant!

edit: Zum Glück stürzen bisher alle nur in den langsamen Sektionen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der schnellste darf auf den Hot Seat ;)

Jo.
Strecke und Hot Seat sind diesmal leider nicht sooo spektakulär.... egal.

schade ich kann nur noch die musikperformance gucken, die sind das original ;) , läuft mittlerweile auch immer ruckelfrei

http://freecaster.tv/1000006_1004981

ich hba übrigens heute den hardtailendurorahmen der kaputt war gebraucht nomma bekommen,und schnell alles drangebaut, nur leider hat eine pedale den geist aufgegeben:(, nun leg ich mir dafür die crank brother mallets zu.
Werde aber weiterhin auf das rocky mountain slayer sparen und mit das im dezember untern weihnachtsbaum legen :).

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache,man kann überhaupt mal was sehen.
Ich finds eigentlich doch sehr traurig,daß unsere Sportsender lieber Poker und Darts zeigen,anstatt sowas.

türlich türlich, gibt nix besseres als DH Live Übertragungen.
Am besten aber auf freecaster mit den durchgeknallten Moderatoren.

Ab und zu kommt mal ein bisschen DH und 4x auf Premiere und Eurosport (Natürlich nicht live, nur Zusammenfassungen). Aber ansonsten kann mans echt vergessen im Fernsehn.

puncture -> Platten

Kranker Sam... wie der oben den Felsen runter geknallt ist... so ne bekloppte Linie. Dachte der crasht. Aber für den ist das mal wieder total normal 5mm an den Bäumen vorbei zu fahren.
Mehr als verdient gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die zwei alten Säcke Steve und Cedric sind mit Abstand die coolsten.
Und Steve ist noch sauschnell dabei. ^^

Dafür reißt Cedric gracia hin und wieder mal nen No-Hand Suicide oder sowas in nem Wertungslauf. :eek:
Siehe Fort William dieses Jahr.

So, bin jetzt erstmal weg. Nachher schön angetrunken 4x gucken und morgen zum ersten Mal mim neuen Bike nach Belgien.

wtf is das?
,..das oben ist erst mein erstes bike,..bin da noch nich so drin in der fahrradwelt :d ;)

hmm ... fürs erste bike is das ganze aber mal nich übel was du dir da zusammen gesucht hast :)

und jetzt weißte ja was ne KeFü is, sowas sollte man sehr gut auf ner cnc hinbekommen :d

Werden die nicht auch andauernd wiederholt? Ist glaub ich besser sich das selbst anzusehen als es erzählt zu bekommen!
Ansonsten:
1. Alvarez
2. CG
3.Tschugg
4. Fischbach

Gestern nette Fotoshoot-Tour gehabt :)

Meinereiner beim In-die-Spitzkehre-reinpreschen:
Martin_3.jpg

Kumpel von mir anner Kante:
Stefan_1.jpg

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
:d

man ist halt überall unterwegs *G*

Ich fahr immer so. Brille hält extrem gut, keine Probleme.

Natürlich ist das Plastikglas :d Ganz lebensmüde bin ich noch nicht *G*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh