mal ne lustig aber ernste Frage, gibt es spezielle Boxershorts fürn Sport, bin heut in einer kurzen Hose gefahren, mit normaler Boxershort und hab am Arsch geschwitzt ,
Aso zu meinen Tourdaten von Gestern, ich habe wie gesagt die Tour in zwei Etappen gefahren und zwischen den Etappen 2 Stunden in der Theorie fürn großen Motorradlappen gesessen.
Das Nächste mal probiere ich mal statt Wasser diese Koffein- usw Zusätze, mal schauen wie ich dann abgehe, dann macht mir der Gegenwind bestimt nichts mehr aus
Aso @ TBird bin die ganze Strecke Schotter gefahren und 3 Trails (ca 5km)um mal die Selbstbaufunsel zu testen, lagst also schon fast richtig.
Heute bin ich wieder gefahren, diesmal von der WG nach Hause, 41km mit 26er Schnitt, hatte leider die ganze Zeit Gegenwind, und das auch noch wo ich nach hause nur Berg auf fahre, mein Heimatort liegt 300hm höher als der der Wg und dazwischen waren ein langer leichter Anstieg und ein dicker Berg, sind so knappe 700hm gewesen.
Eben dann noch 7 km mit Tricksen verbracht und das mal in HD gefilmt, da hat aber auch mein Arsch angefangen zu Schwitzen XD, so kann ich euch einiges nicht präsentieren. *gg*