mountainbike freaks [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... 4kg sind aber nicht wirklich viel, vorausgesetzt, man hat einen guten Rucksack. Was für einen hast du denn?

Im Prinzip keinen wirklich Bikerucksack sondern provisorisch einen einfachen Eastpak, da ich zu 99% ohne "Gepäck" unterwegs bin.
Natürlich gibts beim Tragekomfort gewaltige Unterschiede - 4 Kilo sind aber immer 4 Kilo.

Also ich finde man merkt jedes Kilo mehr aufm Rücken...

Genau da liegt das Problem ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo...nur merke ich persönlich die 4kg auf dem Rücken gar nicht mehr. Ein paar 100g Eigengewicht, eine 1,5l-Flasche Wasser, Minitool und etwas zu essen, dazu noch die Softshell und man ist ganz fix bei 4kg angelangt. Wenn man den Rucksack richtig fixiert hat, merkt man das nach einer gewissen Zeit aber kaum noch, würde ich sagen.

@TBird
wie viel bezahlt man für so eine lampe mit allem was man braucht?

Vorsicht ... ich hab zwei Karma Pro Sets .. :)

Die schöne X-0 schaltung! Da kannste froh sein das es nur das schaltauge ist;) Wie haste das geschafft?

ach das war total strange normaler waldwege, leichte senke, auf einmal ast hinten in den speichen, und ich will treten geht nix mehr vor wärts, schau runter, baumelt ne schaltung rum :d

nur dumm dass wir ca 7km von jeglicher straße weg waren, nunja...wer sein fahrrad liebt...der... :d

shit xD

nuja damit ich heute abend ned schieben muss, kommt das bike an die steckdose :fresse:

DSC01481k.JPG

jaaa da muss halt mal der kratzbaum als zwischenlager dienen ... der is eh kaputt .... er geht da auch ned mehr drauf weil der kratzbaum dann umkippt xD

Wie geil das mal einfach mit den zwei Karma Pros aussieht. Auch finde ich die ausleuchtung, Aufgeblendet, ziemlich respektabel, in Anbetracht der Kompaktheit...

Wie lange hält der Akku bzw. die Akkus, wenn du mit voller Leuchtkraft unterwegs bist?

btw. Bertel du bist einfach zu cool für diese Welt!

Wie geil das mal einfach mit den zwei Karma Pros aussieht. Auch finde ich die ausleuchtung, Aufgeblendet, ziemlich respektabel, in Anbetracht der Kompaktheit...

Wie lange hält der Akku bzw. die Akkus, wenn du mit voller Leuchtkraft unterwegs bist?

Etwa 3 1/2 Stunden sind angegeben ... konnte bis jetzt nicht testen ob das stimmt xD

Ich hab die Akkus auch nochmal umgebaut ... das am Unterrohr war mir zu klobig ... hat gestört beim Wiegetritt ...

(klickbar)

Sieht wahrlich klasse aus! Da werde ich wohl zur kalten Jahreszeit auch nicht drum herum kommen...

Wie lang ist eigentlich das Kabel zum Akku in etwa (brauchst jetzt nicht nachmessen). Auf der Sigma Sport Seite finde ich dazu leider nichts.

öhm 40cm ... :)

mal ne lustig aber ernste Frage, gibt es spezielle Boxershorts fürn Sport, bin heut in einer kurzen Hose gefahren, mit normaler Boxershort und hab am Arsch geschwitzt , :fresse: :d

Aso zu meinen Tourdaten von Gestern, ich habe wie gesagt die Tour in zwei Etappen gefahren und zwischen den Etappen 2 Stunden in der Theorie fürn großen Motorradlappen gesessen.
Das Nächste mal probiere ich mal statt Wasser diese Koffein- usw Zusätze, mal schauen wie ich dann abgehe, dann macht mir der Gegenwind bestimt nichts mehr aus :d

Aso @ TBird bin die ganze Strecke Schotter gefahren und 3 Trails (ca 5km)um mal die Selbstbaufunsel zu testen, lagst also schon fast richtig. ;)

Heute bin ich wieder gefahren, diesmal von der WG nach Hause, 41km mit 26er Schnitt, hatte leider die ganze Zeit Gegenwind, und das auch noch wo ich nach hause nur Berg auf fahre, mein Heimatort liegt 300hm höher als der der Wg und dazwischen waren ein langer leichter Anstieg und ein dicker Berg, sind so knappe 700hm gewesen.
Eben dann noch 7 km mit Tricksen verbracht und das mal in HD gefilmt, da hat aber auch mein Arsch angefangen zu Schwitzen XD, so kann ich euch einiges nicht präsentieren. *gg*

Zuletzt bearbeitet:
So nun die Versprochenen Bilder.

Da meine Kamera nur F/3 und 1s Belichtung macht, hab ich auf 1s / ISO 100 eingestellt.

Asphalt, beide Karmas + PLB
PDRM0182.JPG

Asphalt, nur die beiden Karmas:
PDRM0185.JPG

Trail, beide Karmas + PLB:
PDRM0189.JPG

Trail, nur Karmas:
PDRM0190.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh