milkiboy
Enthusiast
Eine starre Gabel hätte ich auch gerne, ist nur leider schwerer welche ohne Feder zu finden als welche mit.
MfG
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@l0cke: bitte die hotlinks entfernen
wow das ding is wirklich sahne! was solls denn kosten? sicher >2500€ oder?
hose?
auch 2000 sind ne menge holz
Einschicken.So eine Scheiße
Da wollte ich heut mit nem Freund zusammen ne Runde durch die Wälder, und nun das:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=354995
Hat hier vielleicht jemand ne Idee?
Sintermetallbeläge sollten besser Bremsen, dafür sind sie wohl lauter (nur Internetwissen, habe es selbst noch nicht probiert...). Außerdem dürfte die Scheibe sich wohl schneller abnutzen, aber ich weiß offen gestanden nicht in welchem Maße, also ob Scheiben damit wirklich ab und zu mal getauscht werden müssen oder trotzdem "ewig" halten bzw. getauscht werden wenn sie einen Schlag drin haben.Ich hab da mal eine Frage...
Was ist eig. der Unterschied zwischen organischen und gesinterten Belägen? Welche haben die Bessere Bremspower?
Hmm das ist jetzt natürlich schonmal ne gute Antwort. Die Frage ist eben nur, da ich es mir nich wirklich zutraue z.B. an der Bremse herumzuschrauben und ich meinem Bike auch irgendwo vertrauen muss, wie oft es sinnvoll ist.
Ich kann mein Bike schließlich ganz schlecht jede Woche zum Service bringen
Bremsenservice machst du/der Händler dann wann es der Hersteller vorschreibt. Putzen, Ölen, Fetten je nach Bedarf und Einsatzdauer.