mountainbike freaks [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, irgendwie wollen mir die Nicolai-Rahmen nicht gefallen ... :(

Alta, pass auf wassu sagst :shot:

Sollte ja auch nur ein Beispiel sein :) Qualität kostet halt und dazu noch Handmade in GER. ;):)

Ja, eben :drool:

I love my Nicolai :love:

Anbei Bilder vom Dienstag :d

Eckkopf1.jpg

Eckkopf2.jpg

Ich weiß ja nicht, ich bin da anders: Ich fahr im Winter mit meiner dünnen Outdoorhose (also ne lange Sommerhose aus so Outdoor-Material), oben Shirt + Kapuzenpulli.
Wenn Regnet noch meine gute Outdoorjacke drüber.
Alles eher Baggy-Style und nix anliegendes, aber brauchts bei mir auch net.

Das kenn ich Bertel - ich schwitze selbst im Winter bei eisigen Temperaturen wie sonst wer mitten im Sommer :fresse:

Ohne Funktionsbekleidung würde ich mir im nassen Shirt den Tod holen...

Bike mal fast ganz sauber :d
bikerechts1_1219855499.JPG

bikeimgras.JPG

hope2provr.JPG

tpcknopfmanitou.JPG

antriebinklkefue.JPG

und die Teileliste:
Rahmen:Garry fisher Freeride
Gabel: Maitou Minute MRD IT TPC 145mmFederweg
Lenker: Bountrager Big Earl
Vorbau: Bountrager Big Earl
Griffe:Spank
Tacho: Sigma MHR 2006
Trigger:Sram X.9
Schaltwerk: Sram X.0
Kassette Shimano XT 2008 11-34
Kette: Shimano HG 93
Kurbel: Shimano XT
Kettenführung: Eigenbau mit Shaman Racing Rolle (modifiziert) insgesamt Gewicht 53g
Bashguard: Truvativ
Pedale: ----
Reifen: Continental Mountain King Super Sonic 2,4
Schlau:Schwalbe Standard
Felge: Mavic EX721
Speichen: Sapim CX-Ray
Nippel: Messing
Naben: Hope II Pro
Sattelstütze: Sasso TI 185g
Sattel: Selle Italia SLR 145g
Bremsen: Hayes Sole mit Trickstuff Belägen und Dot 5.1 statt DOT 4 mit 203er bzw 160er Scheibe

ich frag mich immer wie ihr mit einem kettenblatt vorne auskommt :fresse: ich glaub ich schalte zu viel :d

Alles eine Frage der Kondition, mit der Übersetzung fahr ich regelmäßig bei Marathons (um die 35km und 800-100hm) den anderen um die Ohren, in der Gesamtwertung für meine Strecke immer in den Top 20 und in meiner Klasse auf dem Treppchen :d und das mit nem Bike mit dem man gut Freeriden kann, teuren Leichtbaufreerideparts sei Dank :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für das Trikot bezahlt? Hatte neulich auch das von Cube an und es hat mir richtig gut gefallen, aber kostete 55€ :/

Hab für Hose + Trikot zusammen afaik 100€ gezahlt ... war aber supersonderpreis ... normal um 130€ zusammen.

Nicht wirklich ... für eine gute Hose alleine bezahlt man machmal 150€... :)

Von dem her war das Cube-Team-Trikot / -Hose ein echtes Schnäppchen ^^

Es ist allerdings auch so, dass man bei Hosen die Qualitätsunterschiede extrem merkt. Gerade bei Winterhosen daran wie windundurchlässig das Material ist.

Bei Trikos oder generell Oberteilen ists extrem ärgerlich, wenn die Bartstoppeln am Hals mal wieder ein Trikot durchscheuern, egal ob teuer oder nicht soooo teuer :fresse:

Wo gibs denn Nalini Basic? Google spuckt nur immer einzelne Angebote raus. Eigentlich brauch ich nur n einigermaßen vernünftiges Trikot zum kleinen Preis. Gibs da was? Also so bis 20-30€?
Als Hose hab ich ja nun die Kurze von Gore für n Fuffy.

Wo gibs denn Nalini Basic? Google spuckt nur immer einzelne Angebote raus. Eigentlich brauch ich nur n einigermaßen vernünftiges Trikot zum kleinen Preis. Gibs da was? Also so bis 20-30€?
Als Hose hab ich ja nun die Kurze von Gore für n Fuffy.
30€ kosten auch gerade die Pearl Izumi Trikots bei bike-discount.de
Ich weiß aber noch nicht wie die sind, habe mir mal zwei bestellt.

Ich hab ein langärmeliges PI-Trikot und eine leichte PI-Windjacke.
Bin mit beidem zufrieden, habe aber auch kaum einen Vergleich.

Ok, danke. Ich denke, dann bestell ich Nalini, die Preise und Qualität sehen gut aus.

Ich nehm mir immer Bekleidung aus Polen mit das ist trotz des starken Zloty Kurses immer noch günstiger als hierzulande.

Leider hat nicht jeder Polen um die Ecke :fresse:
Aktuell lassen sich aber so gut wie in jedem Onlineshop dank SSV Schnäppchen machen!

Was ich allerdings auch gerade sehe aber nicht deuten kann an deinem Beitrag ist:

Geändert von Jesus (24. December 0 um 19:15 Uhr).

So neue Lämpchen montiert :)

DSC01456k.JPG

DSC01459k.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh