mountainbike freaks [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meinem vorhin auch mal wieder ne Rundumreihnigung spendiert, es geht los mit dem Gartenschlauch für das Gröbste, danach mit Bürste dem feineren Dreck zuleibe rücken.
Nachdem dann mit irgend sonem Glänzmittel ausm Baumarkt für 5€ und nem feinen Tuch polieren und abschließend noch ein wenig Silikonspray auf Kette und Schaltung.
Und nach ca ner Stunde funkelt es wieder :fresse:

Ich habe meinem vorhin auch mal wieder ne Rundumreihnigung spendiert, es geht los mit dem Gartenschlauch für das Gröbste, danach mit Bürste dem feineren Dreck zuleibe rücken.
Nachdem dann mit irgend sonem Glänzmittel ausm Baumarkt für 5€ und nem feinen Tuch polieren und abschließend noch ein wenig Silikonspray auf Kette und Schaltung.
Und nach ca ner Stunde funkelt es wieder :fresse:
Gartenschlauch ist halt für das Stadtkind schon ein größeres Problem. :fresse:

@lol^^
Bitte das Bild den Regeln anpassen (max. 900x900 Pixel) - danke :wink:

Ja soweit waren wir auch schon^^, aber ersten kann man ihn kaum zurück drücken und zweitens komtm er wieder bis auf den Punkt zurück..

Wenn du alte Bremsbeläge da hast, dann die reinmachen, mit nem Schlitzschraubendreher rein und kräftig drücken.
Ohne Bremsbeläge gehts auch, ist es durch den größeren Abstand fummliger. Nicht mit neuen Belägen machen, der Schraubenzieher hinterlässt Kerben. ;)

ja und 109€ für ne lunze :d

wie lange hält die denn? :d wenn sowas 2 stunden hält hol ich mir sowas ^^

soeben ist ein Päckchen vor mir gestanden als ich heimkam

SDC11906.JPG
[/URL][/IMG]

soeben ist ein Päckchen vor mir gestanden als ich heimkam

Und warum ist es nicht weggelaufen?

:d

Was war denn drin?

Warte momentan jeden Tag darauf das die neuen Radon-Modelle vorgestellt werden. Will mal langsam meine Pläne realisieren.

Jetzt noch verraten was in dem Paket drinne war, dann ist wunderbar :d

Meins sollte ja auch jetzt wann kommen....zugesagt wurde es mir bis zum Wochende :drool:

so das war alles im Packet

neuer Helm von MET (der alte ist merklich von unfällen udn begegnung mit einem Ast gezeichnet)
2xReifen
4x Schwalbe extra light Schläuche
Minitool
Crank Brothers Mallet 2 Pedale
und 2 Trikots von Platzangst,sehen heller aus als sie sind durch die Verpackung.

Bilder auf der Waage gibts morgen, habe noch einiges anderes zu wiegen ;) *gg*

SDC11908.JPG

SDC11912.JPG

SDC11911.JPG

SDC11910.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Die Pedale sehn nett aus.
Auch wenn man wohl beim Plattformbetrieb eher weniger Gripp hat? Die 6 Pins sehn so "rund" aus?

werden wir sehen ob sie genug Grip haben, vobn derBeschaffenheit sind die Pins genau so wie alle anderen auch, nichts mit abgerundet usw ;)

Wo ist das Problem? Ihr scheint nen echt tolleranten Förster erwischt zu haben.

Warum zum Geier hat denn nie einer mit ihm gesprochen? ist ein Unding dass man über die Zeitung kommunizieren muss.
Seid mal froh, dass noch nicht alles ohne Vorankündigung abgerissen wurde, wie bei uns.

Also es ist so: Der Förster ist halt neu. Den Alten hat das nicht interressiert. Und es ist zwar von WOFFM oder wie der Club heißt, schonmal eine Stellungnahme in der Mache, aber die Sache das bei der Holzernte wohl schon alles weg soll, stößt mir sauer auf. Ich glaube nämlich nicht, das man bis dahin zu einem Ergebnis kommen wird. Und ob dann jemals nochwas aus der Strecke werden würde, wenn man alles wiede rerrichten müsste, da bin ich mir nicht so sicher, denn die Fahrer dort kommen fast alle relativ weit her und leben nicht in der näheren Umgebung. Bikepark wäre ja nice, aber das wird bestimmt nix werden. Naja, aber mal sehen was draus wird.

muss leider sagen wenn das nicht genemigt wahr ist so was eigentlich absehbar, kenne ich selber von leuten, kenne aber auch einen kumpel die strecke die er befährt haben sie gerade legalisiert, da dieser streifen eh kaum für andere zwecke nutzbar ist

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh