mountainbike freaks [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, schwarz doch besser als orange. Leider macht das Plastik einen etwas billigen Eindruck.
Auf der geeichten Waage auf Arbeit hat das Paar auch 409g statt 395g. Sauerrei ;)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wem fällt was auf? -.-

fwvv7ce2.jpg


ghqbpl3r.jpg
 
naja der wurde es anscheinend bisschen zu heiß... jetzt brauch ich ne neue lampe :d am besten eine, bei der akku nich 5 kilo wiegt :d
 
Sigma Karma ...
 
ich habe die (scheiß) Lampe schon etliche Jahr im Einsatz und das im Winter täglich, sag mir mal wie es der zu heiß werden konnte, selbst im Sommer vor der Eisdiele ist die mir nicht weggeschmolzen oO

p.s. wende dich mal an Sigma, dann bekommst du auch wenn keine Garantie mehr ist ne Austauschlampe, wenn du Glück hast sogar ne bessere, denn so was ist nicht normal.
 
Guten Morgen Leute,

ich wollte mal wissen was ihr mir für einen Fahrradtach bis max30€ empfehlen könnt?
Ist mir klar das man in dieser Preisklasse nicht unbedingt große Auswahl bekommen wird, aber zB eine PC-Auslesefunktion brauche ich nicht.

m.f.G Tobi
 
Ja genau sowas in der Richtung meinte ich, muss echt nichts Besonderes sein.
Jetzt wär es noch klasse wenn du mir nen Shop empfehlen könntest bei dem man, das Ding bestellen kann, bei Fahrradläden kenne ich mich nicht so aus.
Und Kabelgebunden ist auch kein Problem.

Edit: Oh, ich sehe schon bei diesen Preisen wird sich ein Versand wohl kaum lohnen da werde ich erstmal in der Umgebung schauen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade bestellt:

NS Bikes Surge
NC-17 Imperator Rot
Reverse Comp Sattelstüze, 27,2mm

Hach ich freu mich wie ein kleines Kind :xmas:

Und damit es direkt vollständig ist:
Gabel: RS Recon (wird wohl nächstes Jahr wann getauscht)
LRS: Deore/SingleTrack
Bremsen: Avid Juicy 3 203/185 (ja, sind bei mir stark genug :teufel:)
Truativ Husslefelt Kurbel + Innenlager + Selbstbau Kefü
XT Shadow Schaltwerk, Shimano Tiagra Kassette

Halt die Teile vom alten Rahmen.

Grüße,
Schrecke

Edit zeigt noch ein Bild vom Bike mit altem Rahmen sowie die Kettenführung (Qualität der Kanten ist noch nicht so toll, sieht man aber nicht so schnell und vllt wirds noch wann anders gemacht)

bike002_kleino30g.jpg

bike006_kleinc7r9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr denn vom Sigma 1106 dergefiel mir bis jetzt sehr gut und mit ~20€ Mitten in meinem Buged.
 
lieber für minimal mehr kohle den 1606: klick mich
 
So war heute nochmal downhill0rn, ist schon langsam an der Grenze:

sehr kalt
windig
viel Laub (teilweise wirklich gefährlich :d)
Manche Passagen sind schon total ausgeschwämmt....

aber naja, was tut man nicht alles für ein paar Fahrten ;), morgen vielleicht noch einmal, dann wird das Wetter doch langsam in Richtung Winter gehen.
 
Moin Leute.. sagt mal kann man eine Formula oro k18 mit hayes bremsscheiben fahren? oder gitb das Probleme?
 
puh gute frage.

aber normal, falls durchmesser der scheibe und stärke des reibringes (also da, wo gebremst wird) nicht siginifikant unterschiedlich sind (+- 1mm geht schon) sollte es keine probleme geben ....
 
gleich geht es zur großen Lampenvergleichsession :banana: , mal schaun wie die Lupinas versemmelt werden :xmas:
 
Heut _endlich_ mal wieder eine Runde gefahren.
In einem Schlagloch ist mir der Deckel vom Rücklicht abgeflogen, das folgende Auto hat einen Volltreffer gelandet. Resultat: Ein-/Ausschalter lässt sich nicht mehr drücken. :wall:

Erstmal ein neues besorgen...
 
Hast du meine Frage gelesen? Ich fragte, ob er am Vorbau oder am Lenker befestigt wird. Der Halter muss entweder waagerecht oder senkrecht eine Mulde für die entsprechende Befestigungsstelle haben. Beides geht glaube ich nicht.
 
Hast du meine Frage gelesen? Ich fragte, ob er am Vorbau oder am Lenker befestigt wird. Der Halter muss entweder waagerecht oder senkrecht eine Mulde für die entsprechende Befestigungsstelle haben. Beides geht glaube ich nicht.
Geht bei Sigma. Der Halter an sich ist mit der Befestigungsschelle verschraubt und lässt sich um 90° drehen, um den Tacho entweder am Lenker oder am Vorbau zu befestigen.
Habe meinen auch am Vorbau . Den 1606L hatte ich übrigens auch mal, bis er mir abgeflogen ist (hab ihn natürlich nicht wieder gefunden). Also immer schön drauf aufpassen. :) Finde die Halterung etwas lasch, der Tacho wird ja nur vlt 30° reingedreht.
 
neuer lrs.
bald kommt nen neuer rahmen. entweder capic element (radon zr litening) oder ein marathon team racing sl. mal sehen ...
 
Wieso sehen eure Fahrräder immer wie geleckt aus. :fresse:

Wie bekomme ich denn am besten den groben Dreck runter ohne eine große Sauerei anzurichten?
Mein Rahmen ist gerade mehrschichtig mit Schlamm bedeckt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh