mountainbike freaks [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso gemischt, ist doch nur die Sattelstütze Pro. Das deshalb, weil die glänzende WCS durch ständiges Rein/Raus nur verkratzt, ich die Pro billig bekommen habe und eh nächstes Jahr ne Joplin oder sowas kommt. Außerdem ist es nicht so einfach ne günstige Sattelstütze mit 30,9mm zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinen vom Unfall beschädigten SLR XP ti gestript

selleitaliaslrxptigestiptSDC11724.JPG
 
Sagt mal, wie weit haben Radon-Bikes etwas mit Cube zu tun? Hab da was zu gelesen.
 
Gleiche Rahmen, bissl andere Ausstattung. Gehören wohl offiziell nicht zusammen, aber zB deren Homepages sind von der Technik her gleich/vom gleichen Anbieter gemacht worden... lustiger "Zufall", gell?

Ja, das meine ich auch. Habe im IBC Forum gelesen, das z. T. Radon-Bikes nach Cube zur Reparatur eingeschickt werden.
 
Hey was meint Ihr?

Komplette XT Gruppe inkl. Bremsen auf mein neues Fully?

Oder lieber SLX Schaltkomponenten und die Formula One?

Das Mehrgewicht durch SLX spare ich fast an der Bremse. XT und One ist mir zu teuer.
 
Warum fragst du nicht im (Light-) Freeriderfred :d , ne ich denke komplett XT wird für dich besser sein.
 
es wird wieder kalt...

ich brauch ne gescheite sturmhaube, sonst friert mir alles zu :fresse:

klamotten hab ich zum glück sonst xD
 
ach bis 3 oder 4 grad braucht man noch keine sturmhaube ... und drunter gehts auch bis um 2 stunden ....

war heute bei gemütlichen 7 bis 9 grad 42km biken ... war sehr geil. trails machen mit laub gleich 2mal so viel spass ... :)
 
wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist aber schon , es gibt nun mal die echte Temperatur und die gefühlte Temperatur ;).
p.s. wie sieht es mit Bildern aus TBird?
Wenn wie bei mir i Mo Nebel ist frierste dir auch bei 10°C die Hände ab
 
Zuletzt bearbeitet:
heute war ich allein unterwegs. wenn ich demnächst mal wieder unterwegs bin, schick ich bilder nach! :)
 
Gestern wäre ein geiler Radltag gewesen, nur hatte ich keine Zeit.

Fully zusammengeschraubt und meine Eltern besucht.

Hoffentlich verzeiht sich heute der Nebel. Will Radeln.

@Tbird

Trails machen mir Laub Spaß?? Auf meinen Lieblingstrails hier liegt das Laub so dick, dass ich neulich sprichwörtlich im Wald stand. "Hä wo ist der Weg". Dann sind noch die ohnehin rutschigen Wurzeln und Steine oder Rinnen völlig von Laub bedeckt, also da liegste so schnell auf der Nase, dass merkste erst wenn de im Laub liegst.
Ans HT hab ich mich auch noch nicht ganz gewöhnt bilde ich mir ein.

Meine Goretexjacke hat nu ein Loch, grrrrr. Kann man aber wohl einschicken und flicken lassen für 25€.

PS Edit:
Hier auch mal gefragt...meint Ihr komplett XT passt optisch auf das Rad?

prowler5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich find trails machen mit laub viel mehr spass. einen trail den man kennt wird auf einmal nahezu unfahrbar oder entwickelt ein "eigenleben".

allerdings kenne ich die trails, die ich fahre, wie meine westentasche und kann sie so nahezu blind fahren ... :d
 
mit Nobby Nics würde ich jetzt nicht mehr über die Trails fahren , der Reifen hat keinen Grenzbereicht.
Ich haue die MKs nun auch runter (sind auch 5000km gelaufen)und mache Rubber Queens drauf

Zu deinem Bike, ich würde Lieber XT nehmen, ne SLX währe ein Grauton und das sieht bei deinem Schwarz Orangen Rahmen nicht toll aus, Silber steht im sicher besser ;) :cool: glaub mir ich habe ein Händchen für Designe ;) *ggg*

UNd BITTE MACH DIE AUFKLEBER VON DEN FELGEN, ohne sehen die viel geiler aus!!!!!

p.s. die Sattelklemme würde ich auch wechseln, gegen eine Silberne würde dann gut zur Vorbaukappe, zur Kurbel und dem Schaltwerk passen, die goldene Klemme würde ich dann nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr nur immer gegen die Aufkleber? Wenn sie sich ma lösen kommen sie ab, fang doch nicht an von nem neuen LR die Aufkleber runter zu kratzen.
 
Hier mal mein Fahrrad. Das Stevens ist seit 2003 in meinem Besitz. :)



Tbird hast du ein Cube XMS? Schickes Gerät. Woher hast du denn deine Klamotten zum Biken?
 
Tbird hast du ein Cube XMS? Schickes Gerät. Woher hast du denn deine Klamotten zum Biken?

nein ich hab nen Cube AMS 125 Custom (selbst aufgebaut, Rahmenkit).

Meine Klamotten zum Biken hab ich von lokalen Händlern ... ich möchte gerne vorher anprobieren, was ich nachher anziehe :)
 
omg, hab das neulich schon gesehen und bin eigentlich nicht auf die Idee gekommen das könnte fürs Fahrrad sein...........zeigt mir bitte einen damit, ich will ihn auslachen...........
 
aber ne geniale idee ... muss man sagen!

und könnte sogar funktionieren ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh