Jap, das werde ich wohl mal machen müssen. Auch wenn ich sowas noch nie gemacht hab, aber ich werds hinkriegen^^
soll ich lieber ne anleitung schreiben, nicht das du mir noch was falsch machst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap, das werde ich wohl mal machen müssen. Auch wenn ich sowas noch nie gemacht hab, aber ich werds hinkriegen^^
ibc bikemarkt, gibt aber zur zeit keines zu verkaufen,hab selber geguckt, mein angebot hat ne delle, und das ist nicht so gut, muss einiges an arbeit reingesteckt werden um das abzusichern, sonst hab ich im schlimmsten fall 2 einräder
anfängerfehler , dann ist ja alles klar
auch gebraucht ne , neu kosten die ja einiges, hast du eig ein fahrrad?
hat jemand von euch schon mal nen apfel in die speichen geworfen bekommen
Also, da die Jugend nicht mehr weiss was Obst ist, vermute ich, dass dir ein älterer Herr den Apfel in die Speichen geworfen hat, weil Du evtl. auf dem Bürgersteig zu schnell gefahren bist?
Lass es lieber, der Junge hat 0 Beiträge und geht nicht auf Fragen ein, wie es scheint.
Hi Leuts...was ist von der Rockshox Reba SL zu halten? Ist die gut? Hatte früher von RS nur Duke, die war ganz ok aber etwas steif^^
€: Gibts von anderen Herstellern alternativen zum Radon QLT T.O für 1099€...
kann man luftgabeln bzw dämpfer auch mit nem kompressor aufpumpen, oder braucht man da zwangsweise so ne spezielle pumpe?
Wie süß, ne Klingel^^. Also ich würde sagen, man kann einen Dämpfer schon mit dem Kompressort befüllen, aber du musst halt gut auf den Druck achten. Heul dann aber net, wenn du Luft reinpumpst und beim Abmachen vom Pumpenventil die Luft wieder rausgeht.