Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rahmengröße: S
hab mich früher auch immer vertan, weil: eintauchen -> Tauchrohre... aber ist halt andersrum.
Fahrrad steht auf den Standrohren welche in die Tauchrohre eintauchen
Das dachte ich bisher, da der Test, den ich gelesen habe durchaus positiv war und mir bisher keine Berichte über Poison "Aufspießrahmen" untergekommen sind.Und woher weisst du, das der Rahmen kein Schrott ist? Weil das 05er Modell identisch mit nem Rahmen von nem Hersteller war, der dafür bekannt ist seine Nutzer auf den Steuersätzen aufzuspießen? ( kleiner Scherz am Rande )
Hier wurde nun 2x von dir angeführt, dass der von mir genannte fully Rahmen des Poison Arsen Light öfters negativ aufgefallen wäre.Also bei Poison ist das sone Sache. Sind Einsteigerrahmen, die nicht mit einem guten Teil mithalten können. Entweder halten sie mal oder sie gehen kaputt. So sieht ein kaputt poison aus.
http://fotos.mtb-news.de/img/photos/8/5/6/2/2/_/large/mein_geschrottetes_bike.jpg
Das klingt ja nach nem "erholsamen" Ausritt auf dem Drahtesel. Btw, was für Flickzeug nimmst du denn immer mit?
Hast du mir deshalb zu ner kleinen mobilen Pumpe geraten? Die Standpumpe wollte ich wegen der Baranzeige kaufen.
Also das blaue dürfte die Zugstufe sein, also wie schnell der Dämpfer ausfedert. Die solltest du so einstellen, das der Kolben nicht zu schnell wieder rausgeht, weil sonst das Rad so mhh "springt". Das schwarze wird wohl der Luftdruck für die Hauptkammer sein. Damit stellst du den auf dein Gewicht ein, dazu müsste in der Anleitung oder so was stehen, wie viel Druck bei welchem Gewicht rein muss. Und immer ne Dämpferpumpe verwenden. Das Rote ist dann dieses SPV System, was das macht weiß ich aber nicht.