mountainbike freaks [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die SL ist auch nicht die Race. Das es die 2008 nicht ist, ist jetzt klar aber die 06/07 haben auch schon rote Stellschrauben. Die 05er aber andere Aufkleber/Design.

Keine Ahnung, wird schon passen.

Meinst du die benutzen bei der SL und der Race unterschiedlich farbige Stellschrauben?

Vielleicht isses ne Eratzschraube!
Das Ding kannste einfach abziehen und es kann schon mal verloren gehen ...
 
Heyho ich bin auf der Suche nach nem Specialized BigHit Rahmen in Größe M vom Baujahr 2006-2008. Wenn jmd sowas anzubieten hat oder jmd kennt der sich von seinem trennen möchte schreibt mir ne Pn oder so
 
Meinst du die benutzen bei der SL und der Race unterschiedlich farbige Stellschrauben?

Vielleicht isses ne Eratzschraube!
Das Ding kannste einfach abziehen und es kann schon mal verloren gehen ...

Ist ne Ersatzschraube. Hab die gute nochmal angeschrieben. Sowas sollte man aber schon mitteilen. Denn wenn irgendwas kaputt war, getauscht worden, oder vielleicht sogar die Wartung selbst durchgeführt worden ist, dann hätte ich das schon gerne vor dem Kauf gewusst. Künftig muss ich eben erst 1000 Fragen stellen. Ich hasse es wenn Dinge verschwiegen werden die den Preis drücken könnten.

Muss das Ding wohl ordentlich durchchecken bevor ich sie montiere. :shake:

War ich mal wieder zu voreilig. Auf meine Frage wie das mit dem Bewerten in dem Forum verläuft oder ob das jetzt ein PN Deal war und sie möchte doch bitte noch in meinem Suche Thread antworten, hat auch niemand reagiert.

Hoffentlich geht das gut.
 
Hmmm bald gehts wieder los :) neuste Errungenschaft

Marzocchi Drop Off Triple
dsc00602vnyj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt kann der samstag kommen :)
t4zpqcic.jpg


trikot kam gestern und die flasche heute, Helm hab ich schon länger, Handschuhe sie 2 wochen :)
Fehlt nur noch das neue rad :p
 
sehr zuversichtlich wenn das zubehör vor dem arbeitsgerät kommt :d
 
ich hab mir erst nen bike gekauft, dann unmengen an zubehör und jetzt wo ich soweit fahrbereit bin ist das hier höllisch am schütten, daher steht mein bike jetzt seid fast einem monat im keller und ich bin damit noch nicht einen meter gefahren :(
 
Regen ist doch kein Grund nicht zu fahren, da wirds doch am lustigesten ;)

und weil wir am Sachen kaufen sind....Mein Paket wurd heut verschickt, beinhaltet Bremsbeläge, Kettenstrebenschutz und kleines Multitool :fresse:
 
@xtremeHunter

Nettes Bike, super Ausstattung, aber der Corratec Rahmen.........naja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
 
Ich bin am Überlegen mein Rad auf Scheibenbremsen umzurüsten.

Würde das und das

gut zusammen passen? Und was sollte ich beim einbau beachten.
 
bremse sieht gut aus, wenn man bedenkt die die einzelnd für knapp 75€ (zusammen 150€) übern tisch geht..

aber ist 2000mm leitung für vorn nicht nen bisschen lang oder irre ich mich da ?

ich hab mir sagen lassen das hydro scheibenbremsen gut sind aber auch nachteile mit sich bringen ;) Wartung etc...
 
Für 15€ mehr könnte ich vorne eine 180er Scheibe bekommen. Und die Leitungen kann man Kürzen.
 
tBird, ich habe auch ne Karma Pro ;) , wirst bald Ausleuchtungsbilder sehen, Evo und Karma nehmen sich nicht viel.

@xtremeHunter

Nettes Bike, super Ausstattung, aber der Corratec Rahmen.........naja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

wobei es auch schöne corratecs gibt ;) , aber ich finde xtr und fox gegenüber den anderen teilen irgendwie overkill ;)

Ich bin am Überlegen mein Rad auf Scheibenbremsen umzurüsten.

Würde das und das

gut zusammen passen? Und was sollte ich beim einbau beachten.

also wenn du das auf deinem Avatar bist würd ich nicht zu Bremsen greifen, ich hatte die damals bis 2007 an meinem Crosser, und bin hir in der "kleinen Ausgabe der Alphen" öfters unzufrieden gewesen, es prödelte bei der Bremse öfters -.-
 
tBird, ich habe auch ne Karma Pro ;) , wirst bald Ausleuchtungsbilder sehen, Evo und Karma nehmen sich nicht viel.

seh ich aber schon anders. die karma is viiiel kleiner, braucht 1/5 der leistung, ist gefühlt schon heller und hält wesentlich länger am akku ...
 
also wenn du das auf deinem Avatar bist würd ich nicht zu Bremsen greifen, ich hatte die damals bis 2007 an meinem Crosser, und bin hir in der "kleinen Ausgabe der Alphen" öfters unzufrieden gewesen, es prödelte bei der Bremse öfters -.-

Gegenüber den V-Brakes die jetzt Verbaut sind wird es aber eine verbesserung sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh