Buggyfield
Enthusiast
Geile Kiste. Hat aber auch ihren Preis.
Heute hatte mein Banshee mal halbwegs artgerechten Auslauf.
Macht schon Laune. Nur nutze ich den Federweg jetzt schon voll aus. Hinten bleibt nicht mehr viel am Dämpfer übrig und Vorne war der Kabelbinder fast bis an die Brücke geschoben.
Dabei würde Mancher, dass was ich heute gemacht habe, nicht mal als Springen bezeichnen.
Vielleicht ist die normale Feder in der Lyik doch zu weich für mich.
Das Bike liegt satt. Auch in wurzligen Kurven oder Anliegern.
Aber 100% glücklich bin ich jetzt nicht irgendwie.
Außerdem säut die Gabel auf der linken Seite mit Öl wenns bissle zu Sache geht.
Nie, nie wieder ebay und was gebrauchtes. Hätte doch eine neue 180er Gabel nehmen sollen und 80€ mehr ausgeben.
Hab jetzt erst mal bis Do nächste Woche frei. Da wird geritten was das Zeug hält.
Überlege mir doch einen Fullface zuzulegen. Vielleicht auch ne Safety Jacket.
Helm
SixSixOne 661 - Evolution Helm 2008 - Distressed
Jacket
SixSixOne 661 Comp Suit Body Armour 2008
Komm an 661 bissle günstiger ran.
Was solls. Wenns mich doch mal würfelt wirds nicht so schlimm. Fahre ja keine Touren mit dem Ding.
Außerdem, je älter man wird desto mehr Sicherheit braucht man.
Ach ja. Eine Titec Scoper - 7075 Knock Post hätte ich zu vergeben. Nagelneu. Brauche sie doch nicht mir reicht meine von der Länge.
Heute hatte mein Banshee mal halbwegs artgerechten Auslauf.
Macht schon Laune. Nur nutze ich den Federweg jetzt schon voll aus. Hinten bleibt nicht mehr viel am Dämpfer übrig und Vorne war der Kabelbinder fast bis an die Brücke geschoben.
Dabei würde Mancher, dass was ich heute gemacht habe, nicht mal als Springen bezeichnen.
Vielleicht ist die normale Feder in der Lyik doch zu weich für mich.
Das Bike liegt satt. Auch in wurzligen Kurven oder Anliegern.
Aber 100% glücklich bin ich jetzt nicht irgendwie.
Außerdem säut die Gabel auf der linken Seite mit Öl wenns bissle zu Sache geht.
Nie, nie wieder ebay und was gebrauchtes. Hätte doch eine neue 180er Gabel nehmen sollen und 80€ mehr ausgeben.
Hab jetzt erst mal bis Do nächste Woche frei. Da wird geritten was das Zeug hält.
Überlege mir doch einen Fullface zuzulegen. Vielleicht auch ne Safety Jacket.
Helm
SixSixOne 661 - Evolution Helm 2008 - Distressed
Jacket
SixSixOne 661 Comp Suit Body Armour 2008
Komm an 661 bissle günstiger ran.
Was solls. Wenns mich doch mal würfelt wirds nicht so schlimm. Fahre ja keine Touren mit dem Ding.
Außerdem, je älter man wird desto mehr Sicherheit braucht man.
Ach ja. Eine Titec Scoper - 7075 Knock Post hätte ich zu vergeben. Nagelneu. Brauche sie doch nicht mir reicht meine von der Länge.
Zuletzt bearbeitet: