Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm ich wollte eigentlich bei fahrrad.de bestellen, weil die vor der auslieferung das bike durchchecken und alles einstellen
Ein Hinweis speziell für Fahrradbestellungen:
Alle Fahrräder werden ausschließlich direkt bei fahrrad.de durch erfahrene Fachmonteure tadellos montiert und eingestellt. Nach Erhalt der Lieferung müssen Sie im Regelfall nur noch den Lenker gerade stellen, das vordere Laufrad einbauen und die Pedale anschrauben. Das Werkzeug wird mitgeliefert. Bitte überprüfen Sie dennoch alle Schrauben und Anbauteile vor Ihrer ersten Fahrt auf festen Sitz und beachten Sie die Bedienungsanleitungen und Sicherheitshinweise der jeweiligen Hersteller.
Beachten Sie bitte, dass die zusätzliche Endmontage im Versandhandel keinesfalls die Regel ist, sondern eine zusätzliche Serviceleistung von fahrrad.de, denn nur so ist Ihre Zufriedenheit gewährleistet. Der Fahrradpass des Herstellers ist selbstverständlich dabei.
ich denk ein bikediscount is auch nich gleichzusetzen mit bspw. fahrrad.de. Da würd ich schon davon ausgehen dass die das nochmal checken.
Versuch mal Carbon-Montagepaste.
Is keine Carbon-Sattelstütze aber evtl. verleiht die ja auch dem Alu den nötigen Grip.
Könnte ich mir gut vorstellen ...
Edit:
Oder ein bisschen Sand dran ...