Heimwerkerking
Enthusiast
diese weißwandreifen sehen aus als hätte man ein stinktier überfahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
diese weißwandreifen sehen aus als hätte man ein stinktier überfahren
hilfeist halt schwer... Ich hab bald geburtstag und da würde ich von meinen eltern ein fahrrad bekommen - für ca 300€, den rest muss ich selber zahlen. Das ist aber nicht so einfach, denn ich mach grad den führerschein und hab praktisch nix erspartes... Deswegen wollt ich ja anfangs was im bereich 300€, aber ob ich damit glücklich werd ist fraglich. Mir wurde dann eben dazu geraten, minimal eben dieses cube zu nehmen... Gebraucht möchte ich nicht, weil ich testfahren möchte und ich auch ne eher kleine rahmengröße brauch... Aber ich habe ja eh nicht hohe anforderungen... Im moment 95% straße und rest feld/waldwege... Die würden mit was neuem sicher öfter von mir befahren werden, aber ist das so viel geld wert (das ich nicht habe)? Und ob ich vom fieber gepackt werd ist auch fraglich... Kanns mir als schüler mit 30€ im monat einfach nicht leisten
das zum thema weißwandreifen
da gibts leider nur eins bis 400€: Aim cold black 2009@ Drop-Ex:
Schau dich doch mal im H&S Bike-Discount GmbH - Das Original um.
Auch wenn ich nicht weiss, ob die Räder in deiner Preisklasse haben.
Die Angebote sind auch oft der Wahnsinn..
Haben auch afaik einmal im Jahr Lagerverkauf in Bonn. Dort solls die Überschnäppchen geben.
Bergamont Tattoo Hardtail XT CC AM Manitou Black - MTB-News.de: Bikemarkt
2003er Giant XTC 4 Disc (Größe S) - MTB-News.de: Bikemarkt
Was für eine Rahmengröße brauchst du denn?