drunkenmaster
Urgestein
doch hab ich, aber die gilt doch nur außerhalb des hauses glaub ich. und 650€ sind auch nicht der hit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fährt jemand von euch eigentlich mit GPS Mountainbiketouren?
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir, gerade für unbekannte Gegenden, ein Outdoor GPS Gerät zuzulegen. Preislich sind die Teile mit um die 200€ ja ganz aktzeptabel...
Fährt jemand von euch eigentlich mit GPS Mountainbiketouren?
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir, gerade für unbekannte Gegenden, ein Outdoor GPS Gerät zuzulegen. Preislich sind die Teile mit um die 200€ ja ganz aktzeptabel...
nur zur info:
ein fahrrad gps funktioniert nicht wie ein navi im auto!
mach dir da keine illusionen.
Es gibt kein Routing in dem Prinzip, dass man einfach Zielort eingibt und das Navi dich einfach da hin lotst. Wenn dann meist sehr unzureichend.
Der wesentliche Unterschied es Edge 705 zu den von mir genannten Geräten ist halt der "Trainingsschnickschnack". Das brauche ich eigentlich nicht. Ansonsten dürften die sich nicht allzuviel nehmen. Leider kann ich mir die Geräte nirgends mal live anschauen, ich kenne keinen Laden in der Nähe, der soetwas haben könnte.
Welches Gerät benutzt du?
89331, genau zwischen Ulm und Augsburg.
Hatte ich schon da?
http://saved.im/mtczote0emfz/dsc00780.jpg
Edit: iwie ist das was schief gelaufen, ist auf einmal so unscharf.......