GrossmeisterB
Enthusiast
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- 27.06.2006
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- 3.804
Verstehe, hab den eigentlich nur getauscht, weil der nach einem Sturz ziemlich krumm war
Aber ein neuer Zug kostet ja wirklich nichts, werde ich mal testen.
Vermutlich muss ich auch die Höheneinstellung noch mal checken. Da ist aber Werk so ein Einstell-Klotz drin, der ist aber rausgefallen. Da ich aber ja die Spuren im Lack vom vorherigen Teil sehen konnte, hab ich das einfach 1:1 so wieder dran geschraubt. Aber war vielleicht nicht gut.
Danke auf jeden Fall für die Tipps! Bin jahrzehntelang Nabenschaltung gefahren, da kennt man gewisse Dinge einfach nicht
Aber ein neuer Zug kostet ja wirklich nichts, werde ich mal testen.
Vermutlich muss ich auch die Höheneinstellung noch mal checken. Da ist aber Werk so ein Einstell-Klotz drin, der ist aber rausgefallen. Da ich aber ja die Spuren im Lack vom vorherigen Teil sehen konnte, hab ich das einfach 1:1 so wieder dran geschraubt. Aber war vielleicht nicht gut.
Danke auf jeden Fall für die Tipps! Bin jahrzehntelang Nabenschaltung gefahren, da kennt man gewisse Dinge einfach nicht