MacZweifel
Urgestein
Ja genau. Stark @Weedy-Gonzales Du warst das Jahr schon auf dem Bike?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verständlich. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste WeekendAber jetzt juckt es mich richtig...
Hey, ich hab erst am 02. Dezember bestellt, das sind erst 3 Monate. :P6 Wochen ist gerade mal Ende März, da biste doch gut bedient! Kenne jemanden der wartet schon 6 Monate auf Mitte Mai.
trotzdem richtig tolle Bilder, schon viel zu lange her, das ich in Südtirol war 😔
Am Sonntag vor zwei Wochen musste ich noch die letzten 150 Höhenmeter schieben, weil der Schnee zu pappig war
Hey, ich hab erst am 02. Dezember bestellt, das sind erst 3 Monate. :P
Die Monate davor hat LAST ja keine Bestellungen angenommen.
Kannst dich gerne melden wenn du es loswerden willst ))Bezweifle ich eben stark, dass dieser Termin gehalten werden kann. Für mich wäre es auch in Ordnung wenn das Bike ende Mai kommt aber ich hab kein Bock da 5k hinzublättern und anschliessend kommt das Bike erst im Herbst. Sowieso wird dann ja wohl schon das 22er Modell vorgestellt.
Wie es aussieht, werde ich wohl mein Giant nochmals diese Saison fahren.
da kann man nicht viel falsch machen wenn die Teile nicht verschlissen sind.Kannst dich gerne melden wenn du es loswerden willst ))
Wird schon, diesen Sommer einfach Bike ins Auto und ab nach Südtirol.