Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da würde ich diesen empfehlen.:
e-Bikelifter BM-65 - by,schulz - Innovative Bike Components
Der mobile Werkstatt-Montageständer für E-Bikes, Cargobikes und Fahrräder UVP ab 3.998 € · Nutzlast: bis max. 65 kg (je nach Ausführung) · Mobil einsetzbar durch integrierte Transportrollen · Kabelloser Akkubetrieb inkl. Ladegerät · Sensible Sensorik-Fußschalter mit Stop-System ·...byschulz.com
Hat einer von euch mal dieses Reifen-Pannenspray verwendet oder versifft das maximal die Reifen?
Klingt erstmal geil. Hatte auch mal wegen irgendwas nen Canyon-Gutschein bekommen.Hab 150€ Store Guthaben von Canyon bekommen für die Lackmacken. Find ich massiv gut. Kauf ich mir Ständer für die Garage und auf der Arbeit und die Oberrohrtasche und noch irgendwas. Top!
Und was wäre ein adequater Ersatz für den smart sam?Doof gelaufen, hoffe musstest nicht weit nach Hause, dann hast du wenigstens einen Grund einen gescheiten Reifen zu nehmen , einmal Smart Sam und nie wieder.
Hab ich beim Rad bisher nicht wirklich viel gutes drüber gelesen und ist die erwähnte große Sauerei. In deinem Fall neuer Schlauch rein und weiter oder halt bei Tubeless ne Salami reingedreht und weiter.Hat einer von euch mal dieses Reifen-Pannenspray verwendet oder versifft das maximal die Reifen?
Und was wäre ein adequater Ersatz für den smart sam?
Schaue nämlich auch gerade nach nem anderen 29x2.6 😅
Was spricht denn so Explizit gegen den Smart Sam?Alles ist besser als Smart Sam, was ist denn so dein Einsatzzweck? Also was für ein Terrain fährst du?
60% Straße 40% Wald und SchotterwegeAlles ist besser als Smart Sam, was ist denn so dein Einsatzzweck? Also was für ein Terrain fährst du?
Bin fast 10 Jahre immer nur mit den Raceking Protection 2.2 aufm HR gefahren. Auf einem Rad fürs Bikepacking, auf dem anderen auf meiner Rennfeile, wos zumindest in den Rennen bergauf immer für die Spitzengruppe gereicht hat. Niemals einen Platten gehabt, die Dinger gehn richtig vorwärts! Irgendwie hat Conti scheinbar aber die Steifigkeit verändert, ich hab deren 2022er Version gar nicht mehr auf mein LR bekommen. Seitdem fahre ich hinten Racing Ralph Addix, der geht genauso gut vorwärts. Für vorne würde ich die XKing 2.2 empfehlen, da gehts sich für deine Anforderungen auch in der Standard-Version aus.60% Straße 40% Wald und Schotterwege
Trails fahre ich nicht
Was spricht denn so Explizit gegen den Smart Sam?
@sayer Gegen Tubeless spricht bei mir aktuell eigentlich nur, das das E-Bike über das Firmenleasing läuft und unser Unternehmen die Premium-Garantie übernimmt, die auch Verschleißteile übernimmt. Wenn ich da jetzt andere Reifen auf das SLX 750 packen lasse ist diese Garantie sicherlich zumindest für die Reifen weg. Die Reifenstopfen kenne ich aus dem KFZ-Bereich, denen kann man wohl echt vertrauen.
Ich habe mir jetzt einen neuen Rucksack bestellt da der Minirucksack den ich sonst immer dabei hatte einfach Useless war. Ebenso werden jetzt zu einem neue Trinkflaschen gekauft, da meine aktuellen "Oben Offen" sind und jedes mal der Trinkstutzen voller Dreck ist. Dazu kommt noch ein mobiler Akkukompressor, gescheite Reifenheber und ebenso Ersatzschläuche für beide Bikes, ebenso aber auch eine Tube von dem Pannenspray. Enden wird das dann in ein Paar Monaten sicherlich damit, das ich doch auf Tubeless umsteigen will