drunkenmaster
Urgestein
Bei mtb news gibt's leider mehr Dampfplauderer als normale Leute inzwischen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, stimmt. Hab mir demzufolge auch mal noch die Reverb AXS1 bestellt.Soll mit der V3 besser geworden sein aber nicht weg. Praxiserfahrung ist immer willkommen. Versuch macht kluch….
Vermutlich wirst du zwischen L und XL liegen. Je nachdem ob du's verspielter oder stabiler magst. Aber M ist mMn VIEL zu klein - Affe aufm Schleifstein.Ich brauche mal Input was Rahmengroßen angeht.
Möchte mir seit Jahren mal wieder ein Bike zulegen (zum rumprobieren erstmal gebraucht) und habe ein Giant Trance 2 mit Rahmengröße M und 27,5" im Auge.
Glaube aber das ich mit 1,88 hierfür zu groß bin, habe schon selbst versucht zu recherchieren steige da aber nicht ganz durch.
Ich schätze das ich zu groß für das Bike bin, oder?
Brauche da echt externen Input zu.
@Dio Meine Schrittlänge misst ca. 83-84cm.
Möchte mir seit Jahren mal wieder ein Bike zulegen (zum rumprobieren erstmal gebraucht) und habe ein Giant Trance 2 mit Rahmengröße M und 27,5" im Auge.
Glaube aber das ich mit 1,88 hierfür zu groß bin, habe schon selbst versucht zu recherchieren steige da aber nicht ganz durch.
Mit 27,5 Zoll wird ich da heutzutage gar nicht mehr anfangen.
Nicht jeder bracht Langholz Laster zum ballern!Mit 27,5 Zoll wird ich da heutzutage gar nicht mehr anfangen.