Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist das geringste Problem. Ich nehme doch net ein übergewichtiges E-Bike zum Sport/Spaß habenIch trag doch keine Kopfhörer beim MTBlern
Das ist das geringste Problem. Ich nehme doch net ein übergewichtiges E-Bike zum Sport/Spaß haben
Immer wieder gut wenn man von einem Kippe rauchenden Ebiker am Berg überholt wird und man ihn dann bergab wieder trifft weil er seinen LKW um jede Ecke tragen muss.
Also 105€ für ne Standpumpe ist aber schon nicht mehr dekadent, das ist ja völlig irre 🤣
Der von der Saint? Welchen meinst du? Es gibt den Standard Adapter von Shimano SM-MA-F203P/PM, der mit längeren Schrauben montiert wird.. der passt mit der V4. Braucht man keinen extra von Hope. Je nach Aufnahme hinten, passt der bei PM7 oder 180mm Postmount auch am Heck. Es gibt aber auch den SM-MA-F203P/PA, der 160 auf 203 erlaubt und mit Schrauben erst befestigt wird. Wenn du den im Heck hast, passt das NICHT. Der abstand ist zu klein. Da du nen Ebike meine ich fährst, sollte das aber am Heck bestimmt ne 180er Aufnahme haben. Die Lyrik hat vorne ne 180er, erst ab der ZEB gibts 200er PM8.Alles klar, ich schau mal ob ich einfach die Shimano Scheiben weiter fahre, mal messen wie dick die noch sind. Vom styling her gefallen die mir eh am besten (nach den Hope floating natürlich).
Für vorne brauche ich dann aber in jedem Fall den passenden Adapter von Hope oder geht da auch der von der Saint?
Hat meine Frau am Rad auch, klappt gut, don't worry.Hab DT Swiss 370 AM und den Minion DHR II sowie den Dissector drauf. Ich hoffe damit gibt's dann kein Drama.
Der von der Saint? Welchen meinst du? Es gibt den Standard Adapter von Shimano SM-MA-F203P/PM, der mit längeren Schrauben montiert wird.. der passt mit der V4. Braucht man keinen extra von Hope. Je nach Aufnahme hinten, passt der bei PM7 oder 180mm Postmount auch am Heck. Es gibt aber auch den SM-MA-F203P/PA, der 160 auf 203 erlaubt und mit Schrauben erst befestigt wird. Wenn du den im Heck hast, passt das NICHT. Der abstand ist zu klein. Da du nen Ebike meine ich fährst, sollte das aber am Heck bestimmt ne 180er Aufnahme haben. Die Lyrik hat vorne ne 180er, erst ab der ZEB gibts 200er PM8.
Reicht ja wenn der Jockey übergewichtig istDas ist das geringste Problem. Ich nehme doch net ein übergewichtiges E-Bike zum Sport/Spaß haben
wenn man noch nicht der versierteste Reifenaufzieher ist
Du kriegst den Reifen mit den läppischen Pumpstößen nicht dicht, denn die Reifenflanke muss sich übers Felgenhorn (?) pressen, damit es dicht wird.
Gibt sicherlich wieder einige, die das hinbekommen aber ich hab's erst gar nicht probiert.
Hab DT Swiss 370 AM und den Minion DHR II sowie den Dissector drauf. Ich hoffe damit gibt's dann kein Drama.
Ich bezog mich auf die "klassische" Variante mit Plörre in den Reifen kippen und dann aufziehen.Was hat das denn damit zu tun? Wenn die Reifen aufgezogen sind, einfach die Milch mit ner Spritzflache übers Ventil einfüllen.
Ich hab mich mit dem Kompressor teilweise schon schwer getan, den Reifen dicht zu bekommen. Deshalb stelle ich mir das mit herkömmlicher Pumpe umso schwerer vor.Du hast es nicht probiert, aber weißt, dass man den Reifen nicht drüber kriegt? Ich hab noch nie sowas gebraucht, geht ganz normal mit der Pumpe in fast allen Fällen.