Hab gerade mein Laufrad fürn Gravler vom Einspeichen abgeholt und sofort auf TL umgebaut.
Das MucOff Band klebt wie die Sau, man ist ewig beschäftigt die Klebereste zu entfernen. Mit Aceton ging es dann ganz gut, aber aufgepasst, Aceton killt auch schnell die Decals.
Alles mit gesäubert und neues Band geklebt. Faustregel= Bamd 2mm breiter als Maulweite Felge. Ist das Band zu schmal muss man nach der 1 Lage auf die andere Seite wechseln, es empfiehlt sich dann 3 Lagen zu kleben. Lasst euch Zeit und Ruhe, wer hier schlampt hat nachher die Milch unterm Band oder nen schleichenden Platten. Augenmerk sollte auf den flachen Stellen am Felgenrand liegen, hier keine Blasen fabrizieren. Rakel und Fön helfen ungemein. Dann mit spitzen heißen Gegenstand Loch fürs Ventil stechen. Hier sieht man schön, konischer Dichtgummi und innen keine Verjüngung, so muss ein Ventil aussehen, alles andere ist Schrott.
Reifen drauf, und ohne Ventil für maximalen Luftfluss mit Kompressor, Pumpe oder Mund
aufblasen. Man hört das beliebte plingplong. Dann die Milch rein, ich nehme so eine Flasche aus den Haartönungen meiner Frau, passen perfekt!
Ventil rein, schütteln, drehen, fahren, whatever, enjoy it!